Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ronja_ritsuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 16:56
Hier mal eine kleine Bastelei. Das Bild existiert schon lange in meinen Fanarts und ich wollte es immer irgendwie besonders gestalten. Das ist nun der Versuch. Leider sieht man die Farben nicht so, wie sie sein sollten, ich musste das Bild mit dem Handy photographieren weil ich keinen Scanner besitze. Der Hintergrund ist eigentlich silbern, ihre Hautfarbe ist etwas blass und zu gelb, die Haare sind nun ganz verwischt und die Kringel nicht mehr grün genug. Ich stelle das Bild trotzdem on und hoffe das ihr Gefallen daran findet.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik.
Vielen Dank!

Eure Ronja
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=705856&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Collage

geschätzte Dauer:
2- 3 Stunden insgesamt

verwendete Materialien:
Tonkarton, Sprühlack, Transparentpapier, Lackstifte, Tischdekor, Glasperlen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-20T15:49:38+00:00 20.02.2009 16:49
sehr, sehr schön~
ich mag vorallem die komposition <3
hat eine ganz wundervolle atmosphäre.
und die glitzersteinchen wirken wie ein teil
des zaubers, den sie gerade anwendet... seeeehr schön~

LG, Meg
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-02-19T18:50:56+00:00 19.02.2009 19:50
an sich ist es ja gut abgemalt, aber gerade bei den händen sehen die linien zu zittrig aus. die hättest du n bisschen anders machen können, und dann noch n paar schatten reinbringen^^ aber das bild an sich find ich gut, vor allem hat der hg was besonderes für mcih^^
Von:  -Izumi-
2009-01-21T18:12:35+00:00 21.01.2009 19:12
Ah ja, Basteleien, ich liebe sie *___*
Ich finde es richtig gelungen, auch wenn das Handy die Farben ein bisschen vermurkst hat "XD. Außerdem gefällt mir dein Stil sehr gut *1 geb*
Von:  Der_Zaunkoenig
2008-08-17T16:41:02+00:00 17.08.2008 18:41
yah yah hasst in dem bild en schicken 3d effeckt geschaffen muss schon sagen XDDD so mit den bläschen XD
interesiert mich echt mal wie du das gremacht hastXD
Von: abgemeldet
2008-08-08T20:10:49+00:00 08.08.2008 22:10
Die Idee mit den Glasperlen und den Spitzendingern ist nicht schlecht, aber mir fehlt ein wenig der Zusammenhang in Bezug auf das Motiv. Da wäre eher was mit Natur oder so angebracht, zumindest mMn._. aber Experimente sind trotzdem was schönes :> Farblich passts ja gut zusammen
Von: abgemeldet
2008-08-08T09:44:06+00:00 08.08.2008 11:44
ich finde ihre ohren und haare toll XD
der wirbel in ihren händen ist auch cool, aber die hände selber sehen i-wie komisch aus..oder auch nich, bin mir nicht ganz sicher^^°
wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der hg nicht wirklich^^ aber das ist geschmacksache^^
dafür mag ich die braune farbe XD
glg