Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 22:09
Eine Kirche, die wir in der 11. malen sollten, auf DinA3.
Es ist die Church of Sant’Andrea in Mantua, Italien.
Ich weiß gar nicht mehr, wie lang ich daran gearbeitet habe, aber es waren locker 20 Stunden...
Themen:
Architektur

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2011-03-27T19:13:46+00:00 27.03.2011 21:13
boah das sieht echt endgeil aus xDDD
die ganzen details waren sicher mega aufwendig XDD
aber die arbeit hat sich gelohnt, ist dir super gelungen ^^
einfach wahnsinn XDDD
Von:  Mrs-Japan
2011-03-06T16:41:59+00:00 06.03.2011 17:41
wow XD abgefahren. also, die details und so...wirklich lobenswert XD, die schattierungen finde ich auch gut, auch wenn der schatten in der mitte recht unsauber ist...;D aber hey, doesn`t matter XD wieso hast du das hier nicht viel früher hochgeladen???? XD erm, hast du mit lineal gearbeitet oder freihand???? (wenn freihand hast du echt meine bewunderung....wenn mit lineal ebenfalls ;D)
Von:  Schneesturm
2011-03-05T13:56:06+00:00 05.03.2011 14:56
viele Details und die Perspektive sieht auch sehr interessant aus.
war bestimmt ne heidenarbeit. Besonders der untere Teil des Bildes gefällt mir mit den Wänden/Säulen? Licht und Schatten hast du gut gesetzt :) Allerdings finde ich die Fenster etwas ungerade, ansonsten ein sehr schönes Bild :D
mfg crawshayi
Von: abgemeldet
2011-03-05T13:34:06+00:00 05.03.2011 14:34
Das ist wirklich einfach eine Wahnsinnsarbeit. Diese ganze klitzekleinen Dinge, die du dabei beachtet hast~ Das hätte mich ja echt gekillt. Das Wanddekor sit einafch zauberhaft.
Besonders schön fidne ich die Kuppel :3 Und, dass sich der Filzer so gut in die Bleistiftzeichnung einfügt. Tolle Arbeit!
Von:  SMB
2011-03-05T12:09:35+00:00 05.03.2011 13:09
omg...... das ist ... ich weiss nicht was ich sagen soll....
ich hoffe du bekommst dafür ne ordentliche 1! ^^ von mir aufjedenfall^^