Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 21:50
Ja... ich will WIRKLICH WIRKLICH nicht Französisch lernen.. darum hab ich das angefangen. Motiviert war ich nicht darum hinkt die Anatomie, vorallem bei den Füßen, die mir sehr, sehr wehtuen. Und den Händen. Aber wie gesagt, ich hatte keinen Bock, es zu ändern. Insgesammt hat es mich dennoch einige Stunden gekostet, vorallem weil ich ne anständige Colo machen wollte. Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Zeit:
3-5 h

Motivation:
Französisch - SA

Selbstreflektion 1-10:
4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2015-03-30T11:13:55+00:00 30.03.2015 13:13
Mensch, keine Ahnung, ob du jemals meinen Kommentar lesen wirst :DD Falls du nicht weißt, wer ich bin ... Ich bin L :DD
Wieso ich mir noch mal deine Fanarts angucke ist eine ziemlich lange, langweilige Geschichte, also lassen wir das. Ich hab deinen Seto Kaiba auf den ersten Blick zwar erkannt (das will für mich schon was heißen), aber auf dem zweiten einen Lachkrampf bekommen :DDD Jaah, ich weiß, meine Figuren sehen wesentlich beschissener aus, aber dein Kaiba sieht einfach aus wie ein Crossover von Chucky die Killerpuppe und Seto Kaiba :D Ich find die verdrehten Gliedmaßen endsgeil, das Gesicht sieht aber schon viel besser aus und was mir am besten gefällt, sind die Blitze, die sehen doch ganz gut aus. Ja, also von der Coloration hat das doch ganz gut hingehauen, meinst du nicht? Kp warum, aber ich hätte Kaiba in einen Sessel gesetzt, der ist doch der Sessel-Typ, also warum flätzt der auf nem Drehstuhl Marke Ikea rum? :D Egal, das Bild bringt mich zum Lachen und darum finde ich es gut :DDD
Hoffentlich sieht man sich mal bald wieder (und wir müssen uns was einfallen lassen, die Hobbit-Serie ist nämlich durch ó.o)

L