Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2010 07:31
Jaaa, eine schnelle ( naja paar Stunden saß ich dann doch oO PC colo ist nicht mein Fachgebiet) Skizze zu einer Geschichte, die mir so schnell eingefallen ist, wie ich sie auch wieder vergessen hab. vielleicht schreibe ich nochmal was dazu. Vielleicht aber auch nicht! Wenn jemand von euch eine Story dazu schreiben will, gern. Ich dachte irgendwie an Gen aber ihr könnt auch Shounen Ai schreiben, wenns euch spasst.
Falls überhaupt und so. Das Format ist irgendwie seltsam riesig, mal sehen... naja. ich wollte ne bestimmte Wirkung erzielen, aber ich denke, das ging daneben, oder?
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2015-03-30T11:21:16+00:00 30.03.2015 13:21
Also, aus irgendeinem Grund gefällt mir bei dir grunsätzlich der Hintergrund, wenn er aus Wolken und Hochhäusern besteht, aber ich glaube allmählich, dass das an mir liegt ô.o
Da kann man bestimmt in Richtung Gen was zu schreiben, hey, vielleicht fällt mir da sogar was zu ein, im YGO-Fandom hab ich bis jetzt nur MSTings an den Start gebracht, eins davon war Puppyshipping (welch Überraschung, da gibt es sowieso Badfics wie Sand am Meer).
Ich geb's zu, der Boden gruselt mich echt :DD Ich will gar nicht wissen, wie grottig das von mir ausgesehen hätte, wenn es schon bei dir so aussieht O.o Ist aber eine lustige Szene, wie die zwei da auf der Bank rumhängen, da muss man sich schon gewaltig was aus den Fingern schütteln, wenn man diese Szene IC schreiben will (Puppyshipping ist ja immer schrecklich OoC, weil die zwei Charas halt so gar nichts voneinander wollen). Beim Regen an sich hättest du echt mehr draufpatschen müssen, die paar Striche rechtfertigen Kaibas Schirm nicht so richtig :D Egal, mir gefallen immer noch die Hochhäuser! :DD
Ist trotzdem ein nettes Bild. Wenn ich doch mal dazu schreibe, kann ich dann dein Fanart als Cover benutzen? Verlink ich natürlich und so.
Bis bald!

L
Von:  Mrs-Japan
2011-02-28T15:05:18+00:00 28.02.2011 16:05
huhhuuuu ^^
erm, das bild, habe ich übrigens das letzte mal mit Psycholache beschprochen, als ich mal bei ihr war, und da sind wir auf dieses bild gekommen, und das lustige n der sache ist, "psycholache" wusste gar nicht das du in meiner klasse bist, und hat das bilchen kommentiert...(...-.-...okey, so lustig ist das auch wieder nicht...aber ein guter zufall) XD...erm egal, es geht hier ja jetzt nciht um mein geschwafel, sondern um dein bild.....
also, ich finde das total schön wie du das auslaufen lassen hast...also, ich meine die bäume und halt den ganzen hintergrund XD...auch eine nette idee finde ich sind die hochhäuser XD....und der regen von der von dem schirm runter läuft, ist auch sau schön ;D, einziges manko finde ich ist die farbe von joey`s hose.....liegt vielleicht daran, dass ich kein lila mag XD...die idee an sich ist aber auch sehr süß^^
lg
Ps: weiter so
Von:  Charmi-maus
2010-10-25T20:58:43+00:00 25.10.2010 22:58
das ist ein schönes Bild
Es hat was, es ist super toll gezeichent und die idee ist klasse
ich finde man muss nicht unbedingt was groß dazu schreiben, den das Bild zeigt schon von alleine eine Geschichte, was wirklich super ist
Von:  Quadrat-Latschen
2010-10-10T17:33:01+00:00 10.10.2010 19:33
uiii wie süß^^
die colo ist echt mal cool^^
ich finds witzig, dass seto den schirm hält und nen grünen mantel trägt^^ die pose von joey is auch mal geil^^
weiter so^^