Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 14:01
Ich darf vorstellen : Kakao-Karte #9 Titania

Diesmal ist es nicht wie die letzte Karte ("Mit Wehrmachtsgrau zur bestandenen Prüfung") ein Glücksbringer für die Abschlussprüfung sondern dieses Mal ist es ein Geburtstagsmotiv.

Diese Karte ist meiner Freundin Fibs gewidmet, die diesen Samstag ihren Geburtstag feiert. Und da ihre Lieblingsfarbe Violett ist, habe ich mal wieder meine Copics hervorgeholt und mich so weit es ging ausgetobt.

Zum Motiv:

Dargestellt ist Titania die Elfenkönigin aus "Ein Sommernachsttraum" von Shakespear. Die Farbwahl basiert auf der Lieblingsfarbe meiner Freundin und nicht meiner eigener XD ich hätte definitiv mehr grün genommen.
Keine Ahnung wie lange ich daran gesessen habe, aber ich habe mich von Bildern vom Karneval der Kulturen und vom Karneval in Venedig inspirieren lassen. Mehr fällt mir dazu nicht ein... Hope you like it.

Leider musste ich in Ermangelung eines Scanners die Karte abfotographieren , wobei mit den Schmucksteinen wäre es eh nichts geworden.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

gewidmet:
meiner Freundin Fibs

Materialien:
Copics (hauptsächlich Violetttöne), weißer Gelstift, Glitzer, Schmucksteine

Zeit :
ca. 5 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2010-07-09T08:21:06+00:00 09.07.2010 10:21
Wow, ich finde das ist eine echt gute Copic Coloration O__O
Ich mag auch die Art deiner Outlines, die sind da so schön Zart *___*
Und die Blumen im HG sind echt toll, ich schaffe das nie solche tollen Muster zu malen ><
Die Farbgebung ist auch sehr gelungen ^^


Lg, das Baka-chan ^____^/)))
Von:  RedLilie
2010-06-14T06:15:51+00:00 14.06.2010 08:15
echt schön geworden =)