Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2010 23:52
Ich bin selber überrascht wie gut mir diese "Spielerei" von der Hand ging. Bisher habe ich noch nie mit Paint.Net gearbeitet und gestern in meiner Mittagspause reitet mich doch glatt der Kreativteufel und ich fange an mit dem Programm zu spielen.

Zwischen den ganzen Versuchen die Funktionen und Möglichkeiten herauszufinden habe ich dann angefangen etwas zu zeichnen. Und immer wenn ich meine Augen mal kurz entspannen musste habe ich daran weitergearbeitet. Und schließlich kam die Vollendung dann zu Hause am Laptop.
-----------------------

Zum Bild:

Ich habe meinem besten Kumpel versprochen eine KAKAO-Karte mit einem Anubismotiv zu zeichnen und das hier ist mein erster Testlauf. Dieses Bild ist lediglich ein Versuch einen Anubis zu zeichnen und irgendwie bin ich zwar stolz aber auch unzufrieden.
Die Bauchmuskulatur ist miserabel und auch die Brust sieht einfach strange aus. Und dass das ganze nur mit Maus und Paint.Net gezeichnet ist, ist auch keine Entschuldigung.

Das Programm hat mich in den Wahnsinn getrieben. Nicht nur dass die einzelnen Ebenen sich nicht so wie in Paint Shop ProX verhalten und auch einige Funktionen fehlen, nein, auch das "Kolorieren" mit der Maus war einfach nur anstrengend. ^^ Ein Wunder das ich durchgehalten habe. Für einen Hintergrund hat es dennoch nicht gereicht.

Trotzdem bin ich stolz, dass ich dieses Motiv fast frei aus dem Kopf hinbekommen habe. Lediglich für die Hand musste ich meine eigene als Modell nehmen..

Das die Konturen so aussehen wie sie aussehen ist volle Absicht. Ich finde das gibt dem Ganzen einen gewissen Touch xD (bekloppt ich weiß)

Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen bin ich wie immer offen.
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Zeit:
auf zwei Tage verteilt

Widmung:
meinem Smutje xD bald ist deine Karte fertig

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare