Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 21:06
Diese KAKAO-Karte ist abgemeldet gewidmet.

Wie versprochen bekommst du einen kleinen Glücksbringer für die Prüfung. Ich weiß nicht wie lange ich zwischen einem Piratenmotiv und diesem hier geschwankt bin. Eine halbe Ewigkeit wahrscheinlich, bis es letztendlich dieses hier geworden ist. Ich hoffe es gefällt dir. Das Original geht morgen mit der Post auf Reisen.

Zum Motiv:
Da ich nach der Lieblingsfarbe gefragt habe und die Antwort Wehrmachtsgrau lautete...ist die hauptsächlich verwendete Farbe eben Wehrmachtsgrau. Keine Ahnung ob ich es genau getroffen habe, aber soviele verschiedene Grautöne habe ich schon lange nichtmehr verwendet.
Der Hintergrund ist recht schlicht gehalten. Dargestellt ist dort Baum- und Strauchwerk in verschiedenen Grüntönen, um den Hasen in der Uniform ein wenig hervorzuheben.
Die Uniform ist frei aus dem Kopf gezeichnet, also wird sie wohl keiner existierenden Form entsprechen. Die Kopfbedeckung war verdammt schwer zu zeichnen von der Perspektive her und irgendwie bin ich nicht zu 100% zufrieden, aber besser ist es einfach nicht geworden.
Zu dem Zettel der hochgehalten wird..und den darauf befindlichen Blutflecken ... das ist die bestandene Prüfung...und wieso Blut drauf ist? Hmm keine Ahnung XD.

Die Schattensetzung ist wie immer nicht zu meiner Zufriedenheit.
Trotzdem mag ich das Motiv und ich hoffe es bringt Glück und gefällt.

Soviel dazu. Wie immer ist Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch Lob erwünscht.
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

gewidmet:
abgemeldet

Zeit:
4 Std

likes:
dat janze Grau und Grün

dislikes:
Schattensetzung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-02T11:07:45+00:00 02.10.2010 13:07
dafür lieb ich dich cathy...^^
bist und bleibst die beste!
Von:  RedLilie
2010-06-14T06:17:14+00:00 14.06.2010 08:17
ist der süß *_*
schaut echt gut aus =)
weiter so x3