Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2010 13:16
Hach ja, die allererste Skizze von meinem RPG-Charakter Kali.

Ich persönlich mag die Pose auch wenn die Tattoos und die Frisur noch gar nicht wirklich ausgereift sind. Es existiert noch eine weitere Skizze von ihr, aber die hat einen ziemliches Perspektivenproblem.

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen erwünscht.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-08T11:25:46+00:00 08.04.2010 13:25
mh an sich ja gar nich schlecht, aber der (von mir aus) rechte arm sticht schon durch seine etwas merkwürdige haltung hervor. vllt . solltest du die skizze einfach noch etwas weiter ausarbeiten ^^