Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 00:06
Das ist also mein Wichtelbild für Green_Kiwi_of_Doom. Also mein Sylvesterwichtelbild ^^ Nicht, dass einer denkt ich wär so spät mit dem Weihnachtswichteln dran. Ich hab so lange hin und her überlegt, was ich malen soll. Wollte eigentlich erst was von X malen, hatte dann aber keine Lust.
Und da ich gerade HP Band 7 durch habe und Kiwi so viele HP- Fanarts in ihren Favous hatte, dachte ich mir, ich male davon eins. Wollte eigentlich erst was ganz anderes malen, hab mich dann aber doch für ein Bild von (oohh Achtung Spoiler) von Bills und Fleurs Hochzeitsfeier entschieden. Ist in der Szene, wo sich Harry und Victor Krum unterhalten und Ron und Hermine tanzen. Deswegen schaut er auch so wütend zu Victor und sie besorgt wegen ihrer Mission. (gaanz schlimmer Spoiler Ende)
Ich find weil sie keine LOcken hat erkennt man Hermine nicht... find sie auch nicht so dolle gelungen. Aber in dem Buch steht eben, sie hat die Haare geglättet und da wollte ich mich dran halten.
Allgemein... mag ich das Bild nicht... ich habs unter Zeitdruck malen müssen um den Termin noch einzuhalten. Und irgendwie ist alles so nichtssagend und bäh... Naja ich hoffe es gefällt meinem Wichtelkind trotzdem.

Wer die Leute im Hintergrund erkennt kriegt n Eis XD
Themen:
Harry Potter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
Das ist das doofe... ich hab nen ganzen Tag lang dran gezeichnet... um dann so unzufrieden zu sein. Bäh

Musik:
Die Ärzte- Geräusch

Fehler:
Sucht sie selbst. Fehler finden ist toll, whuhu

Sonstiges:
Ich bin heute echt mies drauf

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-28T00:50:56+00:00 28.12.2008 01:50
hermione sieht einfach nur jklasse auf dem bild aus^^
mir gefallen vorallem ihre augen^^
*1 geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-05-13T21:16:23+00:00 13.05.2008 23:16
wow das bild ist echt richtig gut geworden und die
colo ist auch echt hammer gut geworden
weiter so ^^

1 geb
Von: abgemeldet
2008-01-12T12:22:10+00:00 12.01.2008 13:22
Sind das nicht Bill und Fleur am hintengrund und Luna? Habe ich das Eis gewonnen?? :P
Von: abgemeldet
2008-01-09T13:27:05+00:00 09.01.2008 14:27
schöööööönes pic <3
ich mag die beiden^^
*1 un fav*
Von: abgemeldet
2008-01-04T16:46:20+00:00 04.01.2008 17:46
total süß die beiden ^^ hab mich auch total gefreut als sie zusammen kamen ^^
ich find die colo klasse ist supersüß *ehrlich nickt*
lg
Von:  Dunkelseele
2008-01-04T15:00:51+00:00 04.01.2008 16:00
die colo ost doch nicht so schlecht geworden. ich finde nur, das es hier zu viele weisse flecken und punkte gibt.sieht aus wie draufgekrümelt.
Von: abgemeldet
2008-01-03T14:56:17+00:00 03.01.2008 15:56
Ich finde das Bild alles andere als nicht gelunden *lach* Im gegenteil ich freu mich richtig X D*lach* danke danke danke ^^ ersteinmal *gg*

naja.. ich hätte nun nicht gedahct das mit jemand ein HP FA malt danke ^^ vor allem zu DH ^^ danke ^^ ich mag diese stelle total gerne also die Hochzeit (ich bin da sogar erde beim zweitem leesenXD )
ich finde auchd ie coloration richtig gut gelungenu nd hermine und Ron hab ich sofort erkennt, also net so deprimiert ;) *lach* auch die luna im HG finde ich einfame spitze un einfahc nur süß XD
ich bin genz begeister vond em Bild udn danke für diese mühe die du dir gegeben hast ^^ *lach* wirklich ^^ *fav* ^^
kiwi
Von:  Blackftw
2008-01-03T12:45:40+00:00 03.01.2008 13:45
ja ich finde dein bild auch voll schön
Von: abgemeldet
2008-01-03T09:46:16+00:00 03.01.2008 10:46
ich find die szene klasse!
du hast die weasleys super hinbekommen^^b *dafür ne eins -> totale weasleyfanatikerin bin*
im hg is einmal der fred, der mit einer von fleurs cousinen flirtet *heul- das sollte ich sein xD* er is ja so~~ toll
der rosa schop is tonks - den braunen schopf kann man i-wie net richtig zuordnen..
links: weißes kleid- besagtes diadem- kann eigentlich nur fleur sein, oda?
lg-Nielle
Von:  Kitany
2008-01-03T08:21:58+00:00 03.01.2008 09:21
Du hast dir eine schöne Szene rausgesucht. Auch der Hintergrund ist dir gelungen, Luna sieht putzig aus.
Als nächstes versuche vielleicht, die Figuren im Vordergrund etwas mehr zu betonen, um sie aus dem BG hervorzuheben (zB durch dickere Outlines oder du lässt im Hintergrund die Outis überhaupt weg).

Sonst supi Bild!