Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2007 14:49
So es ist vollbracht…puh! Mich hat selten ein Bild so geschlaucht wie das. Jetzt kann ich’s nicht mehr ansehn… weil ich so ewig dran rum gemalt hab XD
Erst mal musste ich’s pausen weil’s auf dem falschen Papier gemalt war und dafür zweimal die Outlines ziehen. Dann wollte die Freundin, für die das Bild ist, dass das Mädchen hellgrüne Haare hat, ich hatte aber keinen hellgrünen Copic und musste den erst mal kaufen. Dann hab ich mir zweimal nen anderen Hintergrund überlegt und schließlich dann doch nen ganz anderen genommen ^^’ Hatte das Mädel im Vordergrund sogar schon ausgemalt, bevor ich mit den HG angefangen hab. Alles so was von chaotisch. Und dann ist mir auch noch bei der Hälfte des HGs der wichtigste braune Copic leergegangen und ich musste improvisieren *heul*
. Jetzt bin ich jedenfalls fertig. Hab gar keine Muße mehr zu malen ^^’’
Die Vorgabe von meiner Freundin war „ein Mädchen mit einer Blume im Haar“ *löl* Hab ich doch.. eingehalten
Nja sind einige Fehler drin. Die Arme und den Körper find ich irgendwie grottig
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
KP....8 Stunden oder so? x_x

Leergemachte Copics:
2... meine schöne Hautfarbe

Musik:
Maroon 5- Wake up call und anderes Zeugs

Mag/ Mag nicht:
Den HG (ausnahmsweise mal an nem Bild von mir)/ Die komischen Arme *kotz*

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-12T08:15:12+00:00 12.06.2008 10:15
Cool, der HG ist ja TOTAL geil gelungen! Und die Haare von der Frau gefallen mir auch super ^^
Toll, ich finde, du wirst immer besser!!!

lg kisa

PS: Sry,für dieses nichtssagende, kurze Kommentar, aber ich muss bald los und ich wollte hier was schreiben, bevor ich das später wieder vergesse ^^"

PPS: Dein Hermine/Ron-Tanzbild find ich überhaupt nicht 'nichtssagend und bäh', sondern ganz ehrlich sehr gut geworden. Ich mag Hermines Blick total (nur Rons Augen find ich persönlich etwas groß und 'niedlich' ^^").
Von:  SacredRain
2008-03-27T12:14:17+00:00 27.03.2008 13:14
hammer bild!
geile colo, geiler hintergrund, sher hübsches mäedl! schöne schattierung! besonders ihr kleid und ihr gesicht sind echt klasse!
*1 geb*
Von:  Calyses
2007-12-19T22:34:59+00:00 19.12.2007 23:34
Das kommt zu meinen Favos. *g*

Es ist echt toll zu sehen, dass du Tipps so schnell umsetzt. Das Bild ist echt schön geworden.
Das Schattenspiel ihres Kleides ist toll. Es wirkt richtig plastisch.

Was magst du an ihrem Körper nicht? Für "grottig" muss es einen Grund geben.
Bei den Armen könnte ich mir denken, weil der, der runterhängt nicht wirklich in Ober- und Unterarm definiert ist. Man kann es wohl erkennen, aber die Ellenbeuge ist halt nur sehr leicht angedeutet.

Lg von mir.
Von:  RyuAsuka
2007-12-19T22:14:14+00:00 19.12.2007 23:14
wie wunderschön *-*~
Vor allem die grünen, gelockten Haare *_*v
Gefällt mir saugut^-^v

Lord Rikash Mondschwert *spöttisch verbeug*
Von:  leina
2007-12-19T16:53:33+00:00 19.12.2007 17:53
wow *,*
total schöön x3~~~
die augen sind toll :3
geile colo! d>-<b *1 und fav*
Von: abgemeldet
2007-12-18T20:25:47+00:00 18.12.2007 21:25
das bild is total schön....*1 geb*+*favo*
ich bewunder vor allem ihre haare und den hg
UND diese colo oO
einfach genial!

nudeli^^

*WERBUNG*
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214812
->falls ein interesse an der antiken mythologie besteht...*g*
Von:  Green-Sunshine87
2007-12-17T23:54:19+00:00 18.12.2007 00:54
WOw.... ok an den Proportionen musst du noch ein wenig arbeiten aber der Ausdruck und die COlorierung sind hammer hammer hammer eprfekt. WIrklich!!!! *1geb**Abo**favo*ALVORSCHLAG*
Von: abgemeldet
2007-12-17T20:55:07+00:00 17.12.2007 21:55
Wow dieses Bild strahlt eine gewisse Harmonie aus das gefällt mir =)
ich mag die Haare total, das Gesicht ist auch echt schön geworden!
Die Proportionen passen und die Colo is auch hüübsch!
und der HG gefällt mir^^
du hattest wohl viel Arbeit mit dem Bild, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! =)
Von: abgemeldet
2007-12-17T16:29:03+00:00 17.12.2007 17:29
das bild ist echt klasse!! verdammt viel mühe drin und der hg erste sahne!! die haare und ddas gesicht insebsondere die augen einfach wunder wunder schön! beim körper fällt das gar net auf (wenn du es net erwähnt hättest wär es mir wahrscheinlich gar net aufgefallen^---^) aufjedenfall *1geb* und fav!!
Von:  Psychokruemelmonster
2007-12-17T15:47:49+00:00 17.12.2007 16:47
Ich finde man wird zuerst mal von den tollen Hintergund erschlagen! Wirklich ich bin begeistern, der ist so schön geworden, realistisch und einfach perfekt :3 Du malst sehr detaillreich im Gegensatz zu mir!
Ich mag allein die Farben, das Bild strahlt so eine angehme Wärme aus! Alles wirkt so harmonisch! Und die Haare sehen auch stark aus! Das von ihr aus linke Auge sitzt etwas zu versetzt oder wahlweise die Nase schief, aber das fällt auch nur beim genaueren hinsehen auf (und ich denke das ist bei fast jedem meiner Bilder genauso..
Zu den Armen und den Körper würde ich auf keinen Fall grottig sagen, auch wenn irgendwas nicht stimmt, aber ich kann nicht sagen was... Vielleicht wäre es besser gewesen wäre der rechte Arm mehr nach hinten geknickt gewesen wäre, als so nah am Körper gelegen. Würde dann in allem etwas lockerer wirken (glaube ich,w eiß ich aber nicht )
Sonst finde ich einfach alles schönd ie Schattensetzung das Motiv und die Farben ^^
Gibt von mir ne eins und ein Favo
(sollte mir wohl auch mal mehr mühe geben)