Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2007 00:09
~Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn
Du weißt nicht genau, warum - aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön, yeah

Du hast ein gutes Gefühl, du denkst an all die schönen Zeiten
Es ist fast zu viel, jetzt im Moment neben dir zu stehn
Du hast kein klares Ziel, aber Millionen Möglichkeiten
Ein gutes Gefühl - und du weißt, es wird gut für dich ausgehn, yeah

Der Himmel ist blau

Der Himmel ist blau

Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrinnt?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen
Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt, yeah

Der Himmel ist blau, so blau, so blau ...~

Ich hab das Lied gehört und hatte spontan Lust darauf, ein Bild dazu zu malen. Seit ich November auf dem Konzert von den Ärzten war, liebe ich den Song, weil der Eröffnungssong war. Jedes Mal, wenn ich es höre, muss ich an diesen wunderbaren Moment denken.... und das Gefühl wollte ich in dieses Bild hinein stecken ^^. Außerdem wollte ich das "blau" hervorheben und habe deshalb davon abgesehen, das Bild ganz zu colorieren.
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
etwa 3 Stunden

Materialien:
Copic Ciaos für die Augen, Copic Multiliner 0,05-0,5, Aquarellfarbe für den HG

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SacredRain
2008-03-27T12:12:26+00:00 27.03.2008 13:12
wunderschönes bild :)
das mädel ist echt hübsch! ihr gesicht und die haare - super!
ihr outfit ist auch sehr schön! aber hat sie nicht nen mantel an? wieso sieht man dann zwischen ihren beinen himmelblau??
der effekt mit dem blau im hintergrund ist wunderbar! das passt sehr gut, dass du sonst nur ihre augen coloriert hast!
bekommst ne eins ^^
Von: abgemeldet
2008-01-08T22:31:44+00:00 08.01.2008 23:31
richtig tolles bild :)
der Song ist der hammer!
ich finds klasse,
dass du ein bild mit dem song in verbindung bringst!

Lg. :)
Von: abgemeldet
2007-12-26T21:54:31+00:00 26.12.2007 22:54
Das ist voll schöööööön^^
das beste ist noch wenn du mit dem Lied frühs aufwachst^^
HERRLICH°--°
Ich liebe das lied
ach und dein bild ist auch perfekr geworden^^d
1+ mit sternchen
mach weiter soooo
Von:  Calyses
2007-12-19T22:29:35+00:00 19.12.2007 23:29
Schön!
Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Man sieht, das du viel Gefühl in das Bild gesteckt hast.
Von: abgemeldet
2007-12-17T16:31:38+00:00 17.12.2007 17:31
sehr süß!! *klasse lied übrigens* die idee nur mal den hg zuz malen und augen find ich gut gelungen! ich mag dein stil...die augen mal wieder klasse und die haare echt super schön schraffiert
probs stimmen eigentlich nur vllt sind die schultern bissle steif..is aba stilsache^^
Von:  Psychokruemelmonster
2007-12-09T10:37:20+00:00 09.12.2007 11:37
UUUUps das hast du ja schon 4 tage on... hab ich garnicht bemerkt. Also ich mags total und ich finde das es etwas Comicartig wirkt von den Haaren her und den Klamotten, wie in diesen alten schwarweiß Detektivcomics früher......äh ich hoffe du weißt was ich meine. Finde das sieht voll Klasse aus! Die Augen find ich auch sehr schön!Besonders das du diese auch blau eingefärbt hast! Im nachhinein finde ich das sie etwas zu steif wirkt, wobei ich mir denke das du wolltest das sie irgendwie, wie soll ich das beschreiben "Aufrecht durch die Welt geht, mit erhobenen Kopf". Trotzdem wirkt sie etwas zu verkrampft. Trotzdem finde ich das es extrem geil aussieht! Und das es nicht noch mehr Kommis gab bis heute ist für mich nicht nachvollziehbar *kopfschüttel* Naja die Leutchen hier auf Mexx halt.
Jedenfalls 1geb und Favo

lg
dat Psychokrümelmonster
Von: abgemeldet
2007-12-05T20:00:59+00:00 05.12.2007 21:00
ich weiß wies dir geht^^ war auch aufm konzi =)
und ich find, diese Stimmung dabei kann man auch auf dem Bild gut erkennen^^
*1gebs*
lg Julchän