Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 20:22
Ja phh… irgendwie mach ich mich selbst fertig wenn ich mir vornehm was aufwendiges zu machen… ich hoffe man sieht die viele Mühe, die da drin steckt wenigstens ein bisschen. War noch schlimmer als das vom Mädchen am Brunnen…
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, die Haare so zu malen x___x reiner Selbstmord, besonders bei dem Mädchen. Ich bin froh, dass ich ihr dann doch kurze Haare gemalt habe und nicht lange, wie ich es erst vorhatte. (Hatte aber nichts mit dem nicht so viel Arbeit machen wollen zu tun)
Naja genug des Gejammers. Dafür bin ich alles in allem sehr zufrieden. Natürlich könnte man hier und da noch was verbessern (sagt mir ruhig, was. Ich brauche Kritik, um mich weiter zu entwickeln ^.~) aber im großen und ganzen finde ich es gelungen. Am Besten gefällt mir übrigens die Explosion im Hintergrund, hat auch ziemlich Spaß gemacht, die zu malen.
Das Superman-Shirt bedeutet übrigens nicht, dass der Junge Superman ist. War nur so aus Gag weil ich fand, dass der blaue Copic die Farben vom Supermananzug hat XD Aber er beschützt sie ja auch und so. Also passts schon, ne?
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
viel zu lang -__- 9 stunden oder so ohne die tausend pausen dazu zu rechnen

Musik:
Wir sind Helden, die drei Alben rauf und runter

Mag:
Die Explosion, die Haare

Mag nicht:
Den Typen... irgendwie

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-06T15:56:25+00:00 06.11.2008 16:56
arrrr!! ich bin doch behindert.

KYPTONITE. <3
Von: abgemeldet
2008-11-06T15:55:33+00:00 06.11.2008 16:55
p.s. hilf mir mal... von welchem Lied isn der Titel? ich überleg schon die ganze Zeit, aber ich komm nich drauf @__@
Von: abgemeldet
2008-11-06T15:47:06+00:00 06.11.2008 16:47
>Mag nicht:
Den Typen... irgendwie

halt die Klappe Lil. ders ja mal obersüss *O*
ich will den haben. xD
die Haare hast du so toll coloriert. alles andere auch, aber die Haare gefallen mir am allermeisten. Sieht man, dass du da viel Arbeit reingesteckt hast.^^
die Explosion sieht auch voll echt aus. Also denk ich mal O.o xD
gefällt mir alles total gut.
Von: abgemeldet
2008-05-13T21:17:53+00:00 13.05.2008 23:17
oh das bild ist echt hammer gut ^
geworden gefahlt mir echt ^^

1geb
Von: abgemeldet
2008-04-01T09:19:02+00:00 01.04.2008 11:19
woah XD n hübscher superman,nice
Von:  SacredRain
2008-03-27T12:18:11+00:00 27.03.2008 13:18
super colo! die haare sind echt wunderschön! ich würd ma sagen, da hat sich die mühe echt gelohnt! ;) das mädel sieht echt süß aus im gesicht! und ihr klamotten sind toll, die will ich auch haben :P ihren kopf finde ich etwas zu groß für den körper, wirkt auch etwas seltsam, weil er größer ist als der kopf vom kerl. bzw der gesichtsteil vom kopf.
aber die haare kannste ruhig öfter so machen :P ;)
Von: abgemeldet
2008-01-08T22:02:25+00:00 08.01.2008 23:02
ich hab im spiegel geschaut^^ es stimmt scho so mit der nase und so XD
also perfektes bild!! *apllaudier*
Von: abgemeldet
2008-01-08T22:00:35+00:00 08.01.2008 23:00
das bild ist underschön!! er verzweifelte besorgte und beschützende blick des jungen ...und der hg OOman spürt die explosion am eigenen leibXD... ich liebe es wie du die haut colourierst besonders das gesicht des mädchen es sieht so natürlich aus*vorbild nehm* ich finde es toll wie viel mühe du in deine bilder steckst (im gg zu mir XD)..und die haare oOwenn meien haare auch mal so schön glänzen würden *seufz*

das einzige was mich stört is das der mund und die nase einw enig zuweit nach vorne gehen..mr kommt ein bischhen zuarg vor ( kann aber auch sein das ich es mir einbildXD..hab zu großen arina tanemura einfluss noch input..bei der ist das ja der genaue gegenteil XD)

lg
Von:  Blackftw
2008-01-08T21:09:47+00:00 08.01.2008 22:09
das bild find ich wirklich gut
mich stört swein elebogen etwas
nja die explosion hatte ich
erst bemerkt als ich die info gelesen hab -.-
dachte anfangs das wären herbstbäume *schäm*
aber ebim genaueren hingucken erkennt mans ^^"
Von: abgemeldet
2008-01-08T21:06:37+00:00 08.01.2008 22:06
kawumm^^