Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmmaLouiseLightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 19:13
Ein neues Bild von mir =3 nach einer Ewigkeit

Die zwei lieben sich, is ja klar ne? =P
der eine ist Angstellter am Hof, der andere ein Krieger und nach jedem Kampf ist es die Sehnsucht, die ihn wieder nach Haus treibt ♥
(der Titel kommt von dem Lied aus Anastasia, wo es heißt "Sehnsucht ruft mein Herz nach Haus, über Meere und Länder") x3
ich hoffe das Bild spricht halbwegs für sich, ich hab mir viel Mühe gegeben, die Gefühle rüberzubringen, weil einfach ist das zwischen den zweien sicher nicht =3 hab eine ganze Geschichte im Kopf xD oh weh...

So, mehr sag ich nicht, weil irgendwie find ich grad eh nicht die richtigen Worte >.<
ich hoffe das Bild gefällt ^^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dierchen
2010-07-25T19:16:55+00:00 25.07.2010 21:16
richtig gut ...
wow ich mag es *G*
Von:  Brad_Crawford
2010-07-25T17:25:00+00:00 25.07.2010 19:25
ohhhhhhh neinnnnnn~
wie wunderschön dieses bild ist~
wow
das sieht wirklich klasse aus