Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmmaLouiseLightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2010 14:28
Die Outlines zu diesem Bild sind dieselben wie bei "Utopia", aber es ist komplett neu koloriert, weshalb ich es auch nochmal hochlade (ich hoffe, ich darf das... Da es ja wirklich komplett neu und auch anders ausgearbeitet ist und nicht nur am PC umgefärbt, zähle ich das eigentlich nicht als Doppelupload...)

Sinn der Sache war es, das Bild in einen kompletten lila und türkis- Stich zu setzen und ich bin mit dem Bild auch mehr als zufrieden. Es gefällt mir auch wesentlich besser als die knallige Version (auch wenn das der Grundgedanke war :D)
Mittlerweile gehört das Bild schon zu einer richtigen Geschichte und vielleicht gibt es, wenn ich mal viel Zeit hab, noch mehr Bilder von dieser Art :3

So, ich hoffe es gefällt und ich bekomme ein paar Kommentare =)


P.S.: Krass, danke für das schnelle Upload :3
Verwendete Referenz:
zahlreiche Bilder aus Naturbüchern

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tende
2010-05-10T13:46:32+00:00 10.05.2010 15:46
i luv it <3
especially moon-chan xD
und die pilze *v*
Von:  NiGEL
2010-05-10T13:09:58+00:00 10.05.2010 15:09
ich liebe es so sehr Q___Q

Muss dir nachher noch ein richtiges komment schreiben. :)

Leider gehts jetzt weiter zur arbeit. :/


Von:  Beli
2010-05-10T12:52:40+00:00 10.05.2010 14:52
hammmermäßig!!!
sehr detailreich!!!
die farbwahl ist super!!! ich mag den lilatstich!!! türkis ist finde ich gar nich so viel drin...eher tiefes blau!!!
trotzdem isses genial!!!
die hellen punkte überall lassen i-wie das ganze bild strahlen und ziehen die aufmerksamkeit auch in die hinteren bereiche des bildes!
es hat fast auch was von einem suchbild...zumindest dauert es ne ganze weile bis man das gefühl hat wirklich jede kleinigkeit gefunden zu haben!!!

weiter so!!!

*zu favos pack* und *1geb*