Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmmaLouiseLightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 23:44
EDIT: Ich hasse Leute, die grundlos Sechsen vergeben, das ist echt daneben. Ich bin wirklich nicht arrogant, aber ich weiß, das meine Bilder alle keine 6 verdient haben, also wer meint, sowas machen zu müssen, der soll wenigstens dazu stehen und nen Kommentar schreiben! Sonst deklassiert man sich selbst als feiger, neidischer Loser.


YAY!

*___* Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!xD ich hab es geschafft, mein Grafiktablett wieder in Gang zu kriegen und konnte jetzt eeeeeendlich mal eine Photoshop-Colo machen und ich bin auch stolz drauf^^
Naja, viel zu sagen gibt es nicht xD" Hab 3 Tage dran gesessen und mein PC is dauernd gestorben weil der Arbeitsspeicher nicht gereicht hatxD Hab noch nie mit sovielen Ebenen gearbeitet, aber weil ich das Bild so mag, wollte ich auf Nummer sicher gehen^^

Also, der rechte ist ein Dämon=) Der Linke so ne Art Magier-Priester Dings, so genau weiß ich das noch nicht^.^ und die 2 lieben sich<3
Das ist auch schon erstmal alles, was ich zu sagen hab^^


Über Kommentare, Favos und Bewertungen freu ich mich sehr, aber bitte nicht zu gemein sein >D weil ich das Bild doch so mag

Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-02-04T08:17:41+00:00 04.02.2011 09:17
Ich finde es wunderschön. *__* Die Hände sind voll gut geworden. Und dieser halb verzweifelte Ausdruck auf dem Gesicht des Dämons... Klasse. Bei den Falten hast du dir offensichtlich auch sehr viel Mühe gegeben. Finde ich sowieso, dass du immer ganz schön viel in deine Bilder reinsteckst. Das machen ja nicht mehr viele heutzutage, alles eher immer schnell schnell husch husch. Und da ist das echt schön zu sehen, wenn jemand ordentlich mit seinen Bildern umgeht. :3

:::TOKALA:::
Von:  Zackchien
2010-01-31T13:52:30+00:00 31.01.2010 14:52
einfach nur geil die colo geil
und ich mag den dämon
alles an ihm er schaut so verzweifelt verliebt (kann mich nciht entscheiden )
der von rechts priester /magier oder so goldig
(er sied sehr zu frieden aus ^^
Von:  Janichii
2010-01-31T10:16:43+00:00 31.01.2010 11:16
wiiiiiiiiiieu !!! XD
Das bild is wow! :OOO
Besonders die haare von den links gefallen mir seeehr *___* und rechts die sowieso! Super gemacht :DD '1favo'
Von:  LadyReyna
2010-01-30T22:53:05+00:00 30.01.2010 23:53
Die Farben genial.
Die Haare super genial.
Der Ausdruck mega genial.
Das Bild super mega genial.