Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmmaLouiseLightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2011 17:37
SO!^^

Das wohl aufwendigste Einzelbild an das ich mich je rangesetzt habe, zumindest soweit ich mich erinnere :D es wollte mich töten, aber hat auch unheimlich Spaß gemacht^^

Zum Titel: Ja, der macht vielleicht nicht sooo viel Sinn, aber da zu dem Bild keine Story oder ähnliches existiert, wollte mir einfach nichts einfallen, weshalb ich nur die Stimmung/Szenerie benannt hab^^

Zum Bild: Es sollte ursprünglich Steampunk werden, dann sind mir aber doch ein paar Elemente reingerutscht, die da vielleicht nicht sooo gut zu passen (*hust* könnte daran liegen, dass ich während dem arbeiten ununterbrochen Supernatural geschaut habe und das nun nicht sehr "steampunkig" ist xD). Deshalb auch die Zusatzeinordnung bei Science Fiction :)
Es ist komplett mit Copics gearbeitet und war wie gesagt sauviel Arbeit, aber ich liebe das Endergebnis :D Zwischendurch dachte ich, das wird nix mehr, aber ich hab tatsächlich alles (!!!) so hingekriegt, dass ich es mag!

Ob es euch gefällt weiß ich nicht, ich liebe es, aber bitte lasst doch einen Kommentar da und sagt mir eure Meinung :)Würde mich freuen! :D

So genug gequatscht, mir fällt sicher später noch etwas sinnvolleres zu dem Bild ein, aber jetzt bin ich einfach nur froh, das es fertig ist :D

CU
_KiSaki_

(waahhhh ich hab die datei nochmal ausgetauscht, das bild wirkte so grell, ich hoffe das zweite ist besser >_>"""")


EDIT::::
Das ist so primitiv =___= dieses Bild hat beim besten Willen keine 5 oder 6 verdient und wer meint mir trotzdem eine geben zu müssen, der soll gefälligst den Arsch in der Hose haben und das ganze begründen!
Mir ist egal, wenn manche meinen, sie wären megageil und so richtig hart und evil, weil sie's jetzt einfach mal getan haben und ne scheiß note gedrückt haben, wenn sie aus Neid einfach alles schlecht finden oder aber es einfach totaaaal lustig finden, aber dass es den Schnitt so drückt, ärgert mich wirklich -.- Kinners, ihr seid der hit, echt mal -___-
Moment, ich geh kurz kotzen.......
...
Verwendete Referenz:
hab Motorräder gegoogelt, ganz ohne geht nicht xD

Themen:
männlicher Charakter, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
A3

Zeit:
12 Stunden Skizze + Outlines, 16 Stunden Coloration (jeweils halbewgs am Stück xD)

Belustigung:
Supernatural Staffel 2 und 3 <3 und Schokolade xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho-Yen
2011-02-10T22:45:30+00:00 10.02.2011 23:45
Das bild hat echt keinen 5-6 verdient
das is sau geil ^^
erstens ich find die Charakter sehen schön aus ^^zweitens das motorad oder was das is is geil ^^drittens du hast einen hintergrund xDD was viele ja auch nich können und wo war ich ähm viertens ^^ das alles mit Copic anzumalen is echt ne arbeit und das sollte mit einer guten note belohnt werden ^^

aber das einzige was mich stört... wieso liegt da nen verletzer kerlrum O.o der arme xD

ich find du hast nen schönen zeichenstil ^^
echt gut geworden man sieht das du dir mühe gegeben hast ^^
Von:  tamachii
2011-02-08T18:50:44+00:00 08.02.2011 19:50
Diese Details sind wirklich genial! Super BIld *3*
*fav*
Von:  Riki
2011-02-05T10:15:43+00:00 05.02.2011 11:15
wow, da sind ja echt viele Details drinne! °o° besonders gefallen mir die Schienen und das Motorrad! :D Man sieht echt die Mühe, die du dir gemacht hast.
Von:  MedusaLiqueur
2011-02-04T19:50:05+00:00 04.02.2011 20:50
Echt klasse gemacht!
Diese ganzen Details sind zum verlieben!*____*
Bravo.^^
Von:  Tokala
2011-02-03T13:47:38+00:00 03.02.2011 14:47
Super! Ö___Ö
Ich find's total gut gelungen. Wie viel Arbeit da drin stecken muss! Echt der Wahnsinn, diese vielen Details. Das Motorrad, man! Du bist ja echt verrückt! Toll, toll, toll. Die Stimmung ist auch klasse gelungen! *___* Hach! <333

:::TOKALA:::
Von:  Themis
2011-02-01T16:58:00+00:00 01.02.2011 17:58
ok super... -.- Habe gerade einen Kommentar angefangen dich dann als AL vorgeschlagen und dann war der weg <.< Naja dann auf ein neues:
Aaaalso ich jammere immer wenn ich so ein großes Bild mit Copics ausmalen möchte, die sind immer so schnell leer und deswegen mache ich das soooo ungern >.<
Aber nun zum Motiv:
Also ich finde es wirklich wahnsinnig toll und genial in der Umsetzung, die ganzen Details, der Steinboden mit all den Rissen vorne, der Kies, das Profil von den Rädern und die Metallverzweigung in den Reifen, der ganze Technik-scheiß da, die Zahnräder hinter dem Typen mittig rechts wirklich wunderbar ^^ Also wirklich Hut ab für das Kunstwerk!^^
Das einzige was meiner Meinung nach etwas schief gelaufen ist, ist die liegende Person, der wirkt etwas platt finde ich, kann aber auch an der Perspektive liegen, seh das nicht so genau gerade.
Aber der Rest wirklich top! Und der Übergang von Wand auf die Stadt auch toll gelungen