Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rufus_Papparazzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2009 13:00
Anmerkung: Hab auch das Bild noch abgedunkelt^^ Damit mans besser erkennt und net geblendet wird XD

Sonne, Strand und Meer^^ *freu*

Ja, dass sollen Zanto^O^♥, Midna, Link und Ganondorf *hust* sein^^°

Auch die vier brauchen bestimmt mal Urlaub, schließlich ist es ja schon anstrengend andauernd Hyrule erneut ins Chaos zu stürzen, beziehungsweise es wieder daraus zu holen^^°

zum Bild: ich glaub Link ist ein bissl zu klein... Zant...("eigene Version") und bei Midna bin ich mir nicht so sicher... im Spiel siehts bei ihrer wahren Form so aus, als wäre das schwarze nur noch Klamotten... also hab ich ihr nicht irgendwelche Markierungen gezeichnet... nya und wenn sie die Haare offen hätte...? (ich verzeichne es einfach mal unter künstlerischer Freiheit^^°)
... tja und Ganondorf... *hust* sieht man net XD irgendwie hat er nicht mehr aufs Bild gepasst... (wollt ihn erst irgendwo im Meer schwimmen lassen XD) tja und das ist das Ergebnis... ich wollt ihn aber auch net ganz weglassen, da es ja ein gemeinsamer Urlaub ist *grins*^o^°
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare