Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rufus_Papparazzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2009 13:00
Anmerkung: Hab auf Rat das Bild dunkler gemacht^^ Danke, SANACHI, so siehts wirklich besser aus^^

Klappe die zweite: Ab in den Freizeitpark^o^

So, Teil 2 des gemeinsamen Urlaubs XD

Ich fand die Idee einfach mal niedlich und, tja, so sind sie in der Achterbahn gelandet^o^
(Es war bestimmt Midnas Idee *grins*)
Link und Zant wissen nicht so gaa~nz genau was sie da überhaupt tun XD Aber Hauptsache Midna und Ganondorf haben ihren Spaß (die sitzen ja auch nicht ganz vorne XD)

Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass gerade solche Sachen Zant unheimlich Spaß machen♥ *grins* Aber in diesem Bild musste er halt als der Ängstliche bei der Fahrt herhalten XD

Ansonsten... die Wolken sehen komisch aus... und sicher sieht das Gestell der Achterbahn auch nicht wirklich aus^^°

Ich freu mich über Kommis^^
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-31T12:09:56+00:00 31.05.2009 14:09
OMG!!! Warum behauptest du immer von dir du könntest nit zeichnen, du Nuss!!! Das ist sooo toll!!! gefällt mir super und hach~ ich finde die Idee auch klasse*ganz Sanachi´s Meinung*

Du solltest echt mehr zeichnen dann wirst du immer besser. ich hab das Gefühl dass du mehr Potenzial hast, als du vor dir glaubst ;)
Von:  Robert_de_Sable
2009-03-07T14:27:42+00:00 07.03.2009 15:27
die idee ist echt süß^^
ich hab das bild gesehen und war gleich begeistert^-^
Von:  SANACHI
2009-03-06T12:34:20+00:00 06.03.2009 13:34
aah das bild ist extrem hell x__x
aber die idee gefällt mir :D