Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rufus_Papparazzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2009 11:47
Tja.. Zantoooo~~!♥♥♥

Okay, vorne weg, ja, ich weiß, dass er im Spiel anders aussieht^^°

Aber ich wollte einfach mal meine eigene Version von Zant hochladen... so und hier ist sie...

fehler im bild denen sich der zeichner bewusst ist: ...pseudo-schatten^^°
...ich kann nicht mit farben umgehen
...abgesehen davon sehr unordentlich ausgemalt
...der hg... ich hab letztens skizzen zum schattentempel gemacht und wollte sie einfach mal verwenden...^^°

"fehler" bei zant:
gesicht ist zu kurz
hand ist "normalerweise" anders
ansichtache: die ohren...
die frisur ist anders (zumindest das wenige, dass man im spiel sieht XD)

ABER: ich hoffe, dass Bild gefällt euch trotzdem und würde mich über kritik freuen^o^

Ansonsten... Zaaaaaa~~~ntooooo~~~ ♥♥♥ *freu* *hüpf* *spring* *wirbel* *nachahm* *schwärm* ^o^°
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-31T12:15:13+00:00 31.05.2009 14:15
Gott, ich sollte wirklich mal öffters dein GB stalken, hier verstcken sich ja ganze schätzchen~ auch wenn die Proportionen und die Anatomie sehr eigenwillig ist, gefällt es mir trotzdem, denn es ist ZANTOOOO*gröl* Du musst echt vieeeel mehr zeichnen, dann bekommst du auch ganz viele Kommis von mir, na, wie klingt das?*smile*
Von:  demoniacalchild
2009-03-06T13:36:13+00:00 06.03.2009 14:36
irgendwie mach mir sein gesicht angst^^°