Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namako   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2009 10:09
Wieder mal ein Bildchen von der Muh-chan und mir, frisch aus dem I-Scribble Bereich.
Diesmal eigens für Chamber of Art, Monat Oktober. Auch wieder was her...

Themen für diesen Monat:
+ Engel /Dämon
+ Herbstblätter
+ Schrift/Schriftzeichen
+ Wind
+ Turm
+ Katze

Also, die Muh-chan hat den Engel gemacht, ich den Dämon. Blätter sind auch von mir, Flimmern um den Dämon ist von der Muh. Hintergrund ist zumsammen, Suchbildcharakter dabei eigens von der Muh.

Gibt's noch was zu sagen?
Naja, kann ja eigentlich nur für mich sprechen...
Die Flügel des Dämons waren eine Tortur... Ich glaube ich habe die ungefähr zwei Dutzend mal geändert... -_-"
Themen:
Engel, Collaborations, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Mitzeichner:
Muh-chan

Zeit:
viel zu lange... glaube alles in allem ~7-8 Stunden?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare