Zum Inhalt der Seite


Fanart

Namako   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 02:02
Lieber spät als nie, nicht wahr?
Also in allererster Linie war es ein Zirkelbild für Chamber of Art. Für August... ^.^°

Themen waren in dem Monat
+ Hörner
+ Laterne(n)
+ Fledermaus

Durch die Fledermaus bin ich irgendwie auf Batman gekommen. Und dann wollte ich unbedingt was mit SaMo zeichen und da es immer mehr auf Halloween zuging (was nun schon lange rum ist) kam mir dann eben die Idee von Sailor Moon in einem etwas anderem Kostüm. Also habe ich Suchmaschinen gequält, um rauszukriegen, wie das Kostüm aussieht.
Nur leider waren dadurch nicht alle Themen abgedeckt, also musste die gute Luna auch noch herhalten.
So richtig fertig ist das Bild dennoch nicht. Nur fertig genug, um es zu einem vorübergehenden Abschluss zu bringen. Ich würde gerne - irgendwann - noch einen Hintergrund dazu machen. In erster Linie ging es mir nun aber erstmal darum das wichtigste fertig zu haben, um mal mit den anderen Monaten voran zu kommen. Ich mag's nicht, wenn irgendwas so ganz und gar unfertig herumliegt.

Was die Colo angeht, hat mein Scanner mir dankenswerter Weise einige Arbeit gemacht. Es sieht in Original einfach etwas anderes aus. Beispiel? Der Umhang war eigentlich von innen mehr orange als rot.
Dennoch werde ich nie, nie, nie, nie wieder irgendetwas so schwarz colorieren. Wie bin ich nur auf diese blöde Idee gekommen?

So und nun auf zu neuen Abenteuern - oder so...
Themen:
Sailor Moon, Batman, Crossover

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo, Luna

Zeit:
~ 6-7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosenregen
2009-11-25T16:26:04+00:00 25.11.2009 17:26
Omg, das ist... strange xD Ein wenig seltsam aber dann doch wiederum ganz nett von der Idee her.
Zeichnerisch umgesetzt ist es auch ganz gut ;3

Gruß,
J
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-24T14:52:14+00:00 24.11.2009 15:52
He...
Eine super Idee.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Shadako
2009-11-24T10:16:46+00:00 24.11.2009 11:16
Nicht schlecht, die Idee :)
*daumenhoch*
LG, dat Shada~
Von:  Muh-chan
2009-11-24T07:24:01+00:00 24.11.2009 08:24
Ah wie geil...
Ich find die Brosche gar nicht mal so schlecht.
Aber am tollsten find ich Luna mit den kleinen Hörnern.
Die Idee ist echt klasse!!!

HDL Muh-Chan