Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namako   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2010 20:55
Bevor es ewig unfertig auf meinen Rechner rumfliegt habe ich einfach mal beschlossen das Bild bzw. den Charakter fertig zu machen.
Eigentlich sollte ich ja an einer Mappe sitzen... Aber das Krea-Tief hat mich ziemlich im Griff... *seufz*

Wollte zum damaligen Zeitpunkt mal ein wenig mit Illustrator üben, da kam es mir ganz recht, dass noch 10 von meinen Sternzeichen nicht richtig umgesetzt sind (erinnert sich noch wer daran?).

Also der/die Löwe ist komplett in Illustrator entstanden (wo Hände auch nicht einfacher zu machen sind), ebenso das astrologische Symbol für den Löwen im Hintergrund. Der Hintergrund selbst und der (Schlag-)Schatten des Löwen sind aber in Photoshop entstanden.
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Zeit:
Ewig-und-Drei-Tage-Projekt, also keine Ahnung, wie viele Stunden es wirklich waren - aber sicher viel zu viel...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muh-chan
2010-06-07T15:32:57+00:00 07.06.2010 17:32
Oh wie cool,
ja ich erinnere mich daran.
Eigentlich wollte ich meine ja auch mal
ordentlich umsetzen.
Ich find es ziemlich gut geworden.
Wenn ich dran denke, dass du das in Illustrator gemacht hast...
Ich verlier da immer die nerven. XD
1geb und fav
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-07T13:33:08+00:00 07.06.2010 15:33
Eher Leo die Löwin, oder?
Also ganz gut.^^

Gez. Oogie-Boogie