Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namako   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 18:24
Schon ein etwas älteres Bild, wie man am Datum sieht. Allerdings war es ja auch lange bei jemand anderem zur Bewertung.
War wieder so ein "für-die-Schule-Fail".
Dennoch habe ich Zeit und Nerven investiert und denke es hat die Anerkennung verdient auch mal außerhalb der Schule gezeigt zu werden.

Thema war eigentlich Der Inhalt meiner Tasche, nur wurde es nachher sooft abgeändert das eigentlich alles mit Taschen erlaubt war. Und somit ist meins wohl etwas mehr ins Surreale gerutscht. Der Elefant in Tasche eben.

Stil ist wieder mal komplett Buntstifte. Bevor ich was anderes versuche probier ich mich noch ein wenig weiter daran. Kann nicht schaden.
Themen:
Tiere (real), Surreales

Stile:
Buntstifte

Musik:
Biss zum Abendrot - Hörbuch (ja, schlagt mich)

Zeit:
~ 12 Stunden von der ersten Skizze bis zum fertigen Bild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2009-06-09T16:43:13+00:00 09.06.2009 18:43
Wie geil xD
Ich musste so lachen als ich das Bild sah, das hat was xD
Und die Colo ist wunderschön geworden ^^
Genial^^
Von: abgemeldet
2009-06-09T16:26:07+00:00 09.06.2009 18:26
hehe tolle Idee
sieht schön aus
nur ist die colo etwasstrichig

weiter so