Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namako   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 20:05
Was läßt sich groß sagen.
Ist mein erstes Bild für den Zirkel "Chamber of Art".

Dabei ging es darum ein Bild zu malen, in dem bestimmte Begriffe zeichnerisch umgesetzt werden.
Im Monat Mai waren das:
+ Urwald
+ Spiralen
+ Salz
+ Kerzen

Tja, den Urwald erkennt man hoffentlich recht deutlich. Zumindest sollte das Bild eigentlich im Urwald angesiedelt sein. Die Spiralen habe ich dabei in den Urwald integriert, ansatzweise in dem Blatt/Farn auf der linken Seite, deutlicher bei der Schlange und im Übermaß bei den Blütenblättern der Blume.
Das Salz wird durch die Salzhöhle auf der linken Seite dargestellt, verdeutlicht durch die großen Salzkristalle.
Und die Kerzen befinden sich in der Salzhöhle, eine angezündet, die andere nur noch ein Kerzenstumpf.
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

"Musik":
Harry Potter VII - Hörbuch

Zeit:
zuviel... denke an die 8-9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2009-06-15T20:06:09+00:00 15.06.2009 22:06
Hi du,

klaro, Salzhöhle! Auf das bin ich gar nicht gekommen. Ich hab ewig überlegt wie man Salz darstellen kann, wenn ich das hier so sehe sag ich auch nur eines: Klaro! Also auf jeden Fall super Idee!!!!

Gruß
Say
Von:  Samrachi
2009-06-08T19:30:14+00:00 08.06.2009 21:30
ich find das bild voll interessant ^^
du hast den urwald direkt vor die nase des betrachters gesetzt, das macht was her =)
die schlange als spirale ist niedlich *_*
nur dass das eine spitzhacke ist ist mir erst nach ner weile klargeworden *schäm* aber jetzt wo ichs kapier find ichs noch besser^^
die farben sind auch sehr schön, leichten und sehen nicht künstlich aus ;)

lg
Von:  Muh-chan
2009-06-04T19:22:23+00:00 04.06.2009 21:22
wow wie cool
iss dir echt supi gelungen
ich find s voll krass wie du den Wald so
voll hin bekommen hast

1 geb und fav

*drück*

mein Bild auch endlich morgen hoch laden tu
nach dem ausflug nach hause bin ich nich dazu gekommen und jetzt w mein scanner nich