Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namako   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 18:53
Besser spät als nie, nicht?
Das ist das Zirkelbild von Chamber of Art für Juni.
Diesmal mussten die Begriffe Wolle, Schaumküsse und Buch/Bücher untergebracht werden.
Hoffe die Begriffe sind relativ offensichtlich im Bild integriert? ^^°

Und Premiere! Es ist das erste eigenständig mit Copics entstandende Bild von mir (sieht man doch auch, oder?). Computer coloriert ist deshalb noch angekreuzt, weil ich am Rechner noch ein paar Schönheitsoperationen vorgenommen (wenn mir der Stift mal über's Ziel hinaus wollte) und noch ein paar Highlights gesetzt habe.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

"Musik":
Harry Potter VII Hörbuch (ja, immer noch... ^^°)

Zeit:
~ 3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akantra
2009-07-25T18:19:44+00:00 25.07.2009 20:19
So zeit findet auch mal zu kommentieren ^.-

ich finde das Bild von der Idee her recht gut und simpel ^.-
Auch ich habe noch sehr viel gegeizt mit schatten setzung bei meinen Bild ^^"" Mehr Schatten ^^*daumen Hoch * Aber so gefällt mir das bild ^^