Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2006 08:19
Hi,

und hier kommt auch schon das nächste *lol*
Also keine Ahung wieso aber dieses Bild überkam mich auf einmal liegt wohl daran das überall Werbung für die WM gemacht wird ^^

Als ich nur die Outlines hatte gefiel es mir viel viel besser ich finde ich hab die colo richig versaut tut mir Leid ich weiß ich bin schlecht >.<

Achja allerdings trotz der versauten colo bin ich auf eins Stolz:
Falls es noch niemand bemert hat ich habe fast gar keine Bilder wo zwei personen drauf sind ,aber hier *tadaaa* es sind zwei ^^

Das Mädel was sitzt ist eher der modebewusste Typ und die andere ziemlich Sportlich und totale Fußballvernatigerrin (schreibt man des so??)

Und ich weiß die Hände+Fußbälle+der eine Fuß sehen schrecklich aus...aber naja was soll ich machen is halt schwer <<tolle Ausrede

Hoffe es gefällt euch
Eure Talka

P.S:Das nächste Bild is auch schon fertig wird aber erst demnächst mal Hochgeladen.
Themen:
Fußball

Stile:
Buntstifte

Zeit:
So um die 3-4 Stunden....

Worauf ich stolz bin:
Es befinden sich zwei Personen auf dem Bild ^.^

Was ich nicht mag:
Die Colo die Hände und die Fußbälle die sind das aller schlimmste ..man oh man

Widmung:
Naja keine richtig Widmung aber es steht sozusagen für die WM 2006^^ Und außerdem Widme ich dieses Bild noch Zuckerschnutte ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Manjoume
2006-04-26T11:21:01+00:00 26.04.2006 13:21
Yuhu, Fußball:)
Geile und starke Mädels auf dem Spielfeld^^
Was will man mehr XD
Außer das Oliver Kahn im Tor steht, als Unterstützung so zu sagen:)
Ich mag Kanni XD
Die Trikots schauen scharf aus, richtig spitzenmäßig!
Ich werde die Mannschaft anfeuern^^
Von:  Lancha
2006-04-18T19:45:03+00:00 18.04.2006 21:45
<OK~
mal anschaut...
wie ich sehe, zeichnest du gerne gesichter?
da diese auf dem Bild schon recht gut sind.

ein wenig musst du noch an deinen Proportionen arbeiten ^^
diese wirken noch recht versteift.
Skizzen sind meißt wirklich hilfreich.
jeder sollte anfangen mit skizzen zu arbeiten ^^
mit genug übung kann man sie ja weglassen ^^
auch abzeichnen soll üben XD (ich habe das nur nie gemacht...)
nyo~
das wars dann auch schon ^^
Von:  Ruka_Hikami
2006-04-17T18:08:17+00:00 17.04.2006 20:08
Hey nicht schlecht ^-^
das mag ich ^-^
ich hasse zwar fußball aber, es spiegelt dich wieder *lol* du scheinst mir ebenso ne fußballvernatikerin zu sein und andererseits dennoch sehr modebewusst ^-^

baba ^-^
Von: abgemeldet
2006-04-16T21:35:17+00:00 16.04.2006 23:35
WWOOOOWWWW das sieht doch voll süß aus >o<
schön das du meinen rat angenommen hast *oda vieleicht nich???* auf jedenfall mag ich Mädchen die Lebensfreude ausstrahlen ^-^ wirklich gut gelungen das Bild, von mir kriegst du eine verdiente stimme

*knuff*
Von:  ButterflyCry
2006-04-15T11:33:10+00:00 15.04.2006 13:33
Sieht gut aus ich mag die gesichter!
Nur sind die arme etwas zu dick geraten ^^
aber sonst find ich es echt gut!