Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2006 17:07
Hallooo ^^

Also hier kommt schon mein nächstes Bild hab in den Ferien ja momentan superrr viel Zeit und zeichne wie ne verrückte ^^

Ich mag dieses Bild sehr ^^ denn es ist irgendwie mit leichten und sanften Farben gestaltet.Ich finde sowieso das Blau sich gut mit Weiß verträgt oder?

Achso ja wahrscheinblich erkennt man es nicht so aber das soll ihr Rücken sein und dann schaut sie halt so nach Hinten nä ^.^

Auf jeden Fall is dieses Bild für die super nette und super süße Kaija, weil ich sie wirklich lieb gewonnen hab und weil sie mir immer Tipps gibt wenn ich sie frage...ich hoffe mal den Tipp mit der haut habe ich hier einigermaßen gut hinbekommen...*schluck*

Okay ich freue mich schon ganz dolle auf Kommis (das letzte Bild is ja irgendwie nich so angekommen -.-)
Hab euch alle Lieb ^^
Eure Talka

P.S:Nich sauer sein ich weiß der Titel passt nicht sooo gut ^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Ähm ..so um die 4-5 Stunden

Was ich mag:
Den Bilck so erschrocken und verträumt^^

Worauf ich stolz bin:
Das ich die Lichtrefelxe in den Haaren endlich mal einigermaßen hinbekommen hab

Für wen:
Die süße Sake

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-05-28T18:22:49+00:00 28.05.2006 20:22
Sieht dochs chon richtig gut aus!

ihr gesichtsausdrukc gefällt mir gut ... hat so etwas leicht erschrockenes an sich, als wolle sie nicht dabei beobachtet werden, wie sie weint ...das ist wirklich gut getroffen, passt sehr schön zur Situation!
Auch die Wehenden Haare unterstützen das Gut ... sieht us als hätte sie still für sich geweint, udn wir der Betrachter haben sie dann aufgeschreckt ...d er Effekt gefällt mir wirklich gut, das macht den betrachter quasi zum teil der Szene, echt gut umgesetzt!

Ihre haare fliegen wirklich sehr gut ... die einzelnen Str#hnen hast du wirklich klasse herausgerabeitet! Wirkt sehr schön locker, wie sie fallen, echt gut gemacht!
Auch die Highlights drinnen hast du gut ehruasgerabeitet!
Was mir im Unetren bereich gefällt, dass du wirklich die Outlines für die einzelnen Strähnen in die haare rein gezogen hast ... oben beim Scheitel ist das ganze noch rehct flächig, ruhig dort auch noch mit den outlines ein paar Striche ergänzen, um die einzelnen Strähnen herauszuheben ^.°

Der leicht offene Mund passt gut, macht das geischt richtig shcön lebenig!

Die augen wirken ein bisschne ungünstig vond er Aufteilugn her: das Gesicht ist doch rhect weit nach linsk gedreht, die linke gesichtshälfte hast du schön gestaucht!
Stauche aber auch das Auge mit, dass es deutlich shcmaler ist als das rehcte ^.° ... vorallem in der iris muss sich diese stauchung wiederspiegeln, bisher sind beide iris etwa gleich rund, so kommt die gesichtsdrehung rein durhc die Augen nciht heraus ^.°

Der Kopf wirkt doch rehct angehobven ... die Geischtsmittellinie geht aber rehct egarde nach oben ... ruhig ein bisschen schräger legen, dass die nase etwas wieter rhects landet ... auch die Augen ewtas schiefer legen ...d as linke noch ewtas ins Gesicht rein, dass es nicht von der Geishctsbegrenzungslinie angeschnitten wird ...d as rehcte leicht nahc rehcts, aber vorallem ein bisschen tiefer verlagern ^.°

Das Ohr gefällt mir, die Struktur ind er Ohrmuschel hast du wirklich gut eingefangen, wirkt sher schön natürlich!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden fall potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Jun_Manjoume
2006-04-26T11:22:30+00:00 26.04.2006 13:22
Hübsche Lady!
Die Haarfarbe steht ihr sehr gut, genau wie die Glasperlentränen:)
Ein schöner und koketter Gesichtsausdruck^^
Von:  Ruka_Hikami
2006-04-17T18:09:37+00:00 17.04.2006 20:09
Wunderschön dieses traurige gesicht v.^'
Von: abgemeldet
2006-04-13T15:24:47+00:00 13.04.2006 17:24
trauriges aber auch schönes Bild >o<
Von:  ButterflyCry
2006-04-09T12:41:15+00:00 09.04.2006 14:41
Kawaii das Pic gefällt mir sehr gut!
Von:  Liomea
2006-04-07T09:41:02+00:00 07.04.2006 11:41
AAAAAAAAAAAAAAaah *_______________*
für mich......???? wie liiiiiiieb! ;_;
Daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!
*umknuddeln tut*

*1geb+fav*
Sehr gut umgesetzt ^-^
Ein wenig Übung muss schon noch sein, aber es ist wirklich schon sehr gut *_*
Ich liebe es...

ich schreib dir dann noch Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.....
*jetzt nit so viel Zeit hat* >-<°

Ich schreib nochma nen Kommi ^^ *versprech* =3

Maaaaaaata ne ^^
Von:  Saimiel
2006-04-06T15:07:14+00:00 06.04.2006 17:07
Hat zwar ein paar komische Proportionen, aber sonst ist es voll drollig. Vor allem die Haare sind cool, die fliegen so schön. ^-^
Das Gesicht ist auch kawaii. *eins geb*