Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2006 14:23
Hallöle ^^

Alsoooo dieses Bild ich weiß nicht kann mich nicht entscheiden ob ich es mag oder nicht *nachdenk*
Echt ich glaube das Mädel hat zu lange in der Sonne gelegen -.- hab die Haut total versaut...
und Bitte nicht erschrecken die Augen sind zwar übertrieben groß aber sie tun euch nichts *lol*
Irgenwie finde ich das der Oberkörper zu klein geworden is oder irre ich mich?
Ohh Man ich endecke immer mehr Fehler Nein >.<

Auf dem Bild (wie unschwer zu erkennen ist)befindet sich ein Mädel und naja sie liebt halt jemanden der sie Abgewiesen hat aber trozdem will sie nicht aufgeben und es weiterhin versuchen..

Also ehrlich gesagt leibe ich Bilder wo jemand weint und trozdem ganz sanft lächelt ich finde solche Bilder zeigen das der Mensch auf dem Bild stärcke aber auch schwäche hat ^^
Leider is das bei meinem Bild nicht richtig zur geltung gekommen aber was solls ^^
freu mich schon auf Kommis ^.^

Eure Talka
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Ähm keine Ahung .....

Was ich mag:
Die Augen das einzige was mir eig gefällt -.-

Was ich nicht mag:
Den Oberkörper hab mir dabei auch nicht wirklich Mühe gegeben das hab ich jetzt davon -.-

Entstanden:
Aus langeweile und etwas Trauer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Manjoume
2006-04-26T11:23:46+00:00 26.04.2006 13:23
Ihr stehen die Tränen auch gut^^
Coole Haar/Augenfarbe!
Mir gefällt ihr Schmuck ausgezeichnet:)
Von:  kasukasu
2006-04-20T15:57:30+00:00 20.04.2006 17:57
wai, hat die schöne augen! ^^
ja, die schultern sind ein bisschen schmal, kann man aber auch als perspektive abtun ;)
Von: abgemeldet
2006-04-19T20:50:58+00:00 19.04.2006 22:50
hübsches Bild, vorallem die Haare gefallen mir, wie sie so vom winde verweht werden^^...
Nur die augen, du solltest versuchen mehr ausdruck da rein zu bringen, die augen starren so gerade aus, in die "leere" und trotzdem weint sie...vielleicht solltest du die augenbrauen etwas anpassen, dann schaut das ganze gleich trauriger aus ;)

ansonsten sehr schön *2geb*
~~mero90~~
Von:  Ruka_Hikami
2006-04-17T18:11:09+00:00 17.04.2006 20:11
Also... schlecht find ich das Bild nicht aber... sooo toll nun auch wieder nicht

<(^-^<) <(^-^)> (>^-^)> '''
Von: abgemeldet
2006-04-13T15:25:56+00:00 13.04.2006 17:25
nich so viele Tränen, aba trotzdem ein hübsches Bild ^-^
Von:  ButterflyCry
2006-04-09T12:39:03+00:00 09.04.2006 14:39
ich find das Bild sieht gut aus aber du solltest an den Augen arbeiten die schaun etwas hohl aus...aber das macht die colo wieder wett ^^