Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2006 04:15
Hi,

man ich bin echt fleißig wie ich gesagt habe ^^
Also ähm bitte nicht wundern dieses Bild entstand noch vor dem Bild "Tränen(für die süße Kaija)deswegen ist es auch ncht gut verstanden >.<

Naja also ich weiß ich weiß es sieht so aus als wenn sie zu nah an die Sonne rangeangen wäre ...<<total versaut die Haut..*grrr*
Wollte es aber trozdem hochladen ,weil mir die Klamotten schrecklich gut gefallen dieses blau und das zarte rosa-pink echt toll ^^

Achja es ist mein erstes Bild wo ich jemanden die Fingernägel lagiert hab °.°*
is mir vorher nie eingefallen beim colorieren -.-

Okay warum es Flower Power heißt muss wohl nicht erklärt werden oder?Man kann ja notfalls Nachfragen.
Freue mich auf eure Kommentare

Bye bye eure Talka
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Ich glaube so an die 3 Stunden (sollte mich echt daran gewöhnen auf die Uhr zu schauen -.-)

Was ich mag:
Die Klamotten

Was ich nicht mag:
Die verbrante Haut.......

Worum ich euch bitte:
Bitte nicht über die verbrante Haut lachen....

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-25T17:21:40+00:00 25.06.2006 19:21
Gratulation ! Deine Hände werden immer besser ! Die Kleidung finde ich ebenfalls sehr schön. Was ich schade finde ist dass du den Glanz der Haare hier ebenfalls mit outlines versehen hast. Hast du das sonst auch gemacht ? Fällt mir nämlich erst jetzt auf ^^" ...naja ich glaube es würde ohne diese Umrandung natürlicher wirken aber das ist natürlich nur ein Vorschlag.
Von:  Jun_Manjoume
2006-04-26T11:18:27+00:00 26.04.2006 13:18
Yeah, ein richtig cooler und schöner...
*ich werde alles schaffen was ich will* Ausdruck:)))
Richtig schön, liebreizend, harmonisch und sonnig XD
Das Kleid hat ne schöne Farbe und die Blumen sind auch ganz toll!
Blumen sind gut fürs Herz und für die Seele:)
Das Mädchen ist hübsch^^
Klasse Piccu!
Von:  ButterflyCry
2006-04-22T16:36:23+00:00 22.04.2006 18:36
Es gefällt mir sehr gut!
ich find die Klamotte auch super!
Von:  Ellerfru
2006-04-21T12:34:23+00:00 21.04.2006 14:34
Wie du selbst schon sagst, die Haut ist nicht optimal geworden ;) vielleicht könnte man das aber retten, wenn man einen weichen Radiergummi nimmt und ein paar lichtreflexe reinsetzt, dass das ganze nicht so hart wirkt. Das Outfit und die Blumen finde ich sehr süß.
Von: abgemeldet
2006-04-19T20:41:14+00:00 19.04.2006 22:41
echt schönes Bild =) Nur die Hand schaut noch etwas krumm aus :S, ansonsten ist das Bild echt gelungen, und die Blumen finde ich sehen toll aus ^^
*2geb*
weiter so ;)
~~mero90~~
P.S. thx für deine kommis =)
Von:  Ruka_Hikami
2006-04-19T13:47:54+00:00 19.04.2006 15:47
Also ich finds recht gut nur... irritiert mich die Stellung des Kopfes ein wenig. Es sieht n wenig komisch aus wie der zum Oberkörper steht. Der Körper zeigt grade nach vorne während der Kopf so ausschaut, als ob sie den so nach oben werfen würde oder so... und dann noch so seitlich... keine ahnung ich red wahrscheinlich schwachsinn aber sieht n bisschen komisch aus ansonsten ists richtig hübsch ^-^