Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2006 15:42
Hallo,

also dieses Bild ist eigentlich aus langeweile entstanden und sollte auch was ganz anderes werden also dir erste Version sah so aus,dass eine Elfe an einem See sitz und nach hinten schaut.daraus is dann ein Mädchen geworden(das allerdings nicht nach hinten schaut) und ihr anders "ich".
Achja das Gesicht oben rechts is erst ziemlich spät mit aufs Bild gekommen ^^

P.S:Ahh nein der kopf soll nicht schief sein Black-Sato sie guckt (von uns aus geshen) ein bisschen nach rechts...nochmal zur erklärung.

Hoffe auf viele Komis bis bald
Tal
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Zeit:
So um die 2 stunden vielleicht etwas mehr

Was ich mag:
Der Blick des Engels

Worauf ich stolz bin:
Ich hab die Füße hinbekommen ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-22T12:13:52+00:00 22.10.2006 14:13
das ist... echt schön!!!
*eins geb und zu den favos pack*
das is supi geworden!! am besten gefällt mir das kleid *haben will*.
viele grüße
m.-katze
Von: abgemeldet
2006-05-28T18:13:38+00:00 28.05.2006 20:13
die idee ist auch sehr schoön muss ich sagen auch dein stiel ist gut auf das papier gebracht!!!
Von:  Lost_Time
2006-04-21T16:04:44+00:00 21.04.2006 18:04
yepp auf die füße kannste echt stolz sein. die sind echt gut gewordwen. das mit dem spiegelbild im wasser find ich cool.
mein zweites ich achja, sind wir nicht alle ein bisschen schizo? *grins*
*1geb*
Von:  kasukasu
2006-02-11T19:34:27+00:00 11.02.2006 20:34
ich find die bildidee toll! ^^
Von: abgemeldet
2006-02-11T13:16:09+00:00 11.02.2006 14:16
schööön *__*
aba irgendwie traurig...
ich weiß au nit ^^"
aba mir gefällts sehr gut *___*
*1geb*
die farben sind au toll geworden ^^ (nur die haare hätten en bissl mehr licht/schatten vertragen)
Von: abgemeldet
2006-02-07T19:45:26+00:00 07.02.2006 20:45
ich finds schön!*grün-gern-mag* wow, wenn mein zweites ich ein engel wär... *räusper*
toll^^
Von:  -Pan
2006-01-30T20:41:38+00:00 30.01.2006 21:41
Ähm Tali, hast du das ohne Vorlage aus dem Kopf gezeichnet?
Du wirst auch immer besser...okay, ist schon klar, aber so schnell..
Naja, jedenfalls find ich´s schön. (ach..-_-)
Das Mädchen rechts unten finde ich toll (z.B. Pose, und das Bein ist echt nicht schlecht oô. Aber ist das rechte irgendwie länger?), auch dass ihre Haare ein wenig durcheinander sind..wehen die? Ich glaube, der rechte Arm müsste mehr verdeckt und weniger gebogen sein.
Das Schilf mag ich auch (ahja.)
Das dezente, aber hübsche Outfit und die unaufdringlichen Farben mag ich auch.
Irgendwie komm´ ich aber nicht mit den Haaren des "Flügelviechs" klar^^' (vom Betrahcter aus links am Auge, und die Augenbrauen sehen aus, als wären sie etwas zu weit oben, vieleicht ist der Kopf auch ein Stück zu kurz. Kann mich natürlich auch irren. Vielleicht würde das Bild ohne das Gesicht oben auch noch besser wirken..es wirkt ein bisschen "voll" und aufdringlich" auf mich...andererseits finde och es sehr schön, dass das Gesicht da ist, du also den Ausdruck des Mädchens auch zeigst. Vielleicht hättest du es gerade über das Flügelvieh zeichnen sollen oder...diesen Teil oder einen anderen weniger deutlich...oder... hm... oô
Bei dem Gesicht oben sind Mund und Nase bzw. Kinnspitze nicht mittig.
Das Flügelviech ist ja das Spiegelbild des Mädchens, oder? Es ist nicht die genaue Spiegelung. (Da sind Flügel. Ha, ha -_- Das mein ich nicht)Soll es vermutlich auch gar nicht sein, oder? Titel ist ja "mein zweites Ich" und nicht "Cool, mein Spiegelbild hat Flügel".
Also gehört es ja dazu, dass das Mädchen ...nicht so ganz sicher (?) wirkt (das meine ich nicht, finde jetzt die Worte nicht), das Flügelvieh dagegen Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und eine "erhabenere" Pose hat.
Wenn es eine Spiegelung ist, finde ich es nicht so schön, dass sie unten so "abgeschnitten" ist.
Falls das nicht stimmt, sag mir bitte Bescheid, und lach dich nicht darüber schrott, wie ich stundenlang falsch interpretiere...
Wenn es eine Spiegelung ist, finde ich es nicht so schön, dass sie unten so "abgeschnitten" ist.
Flügel sind schick.
Genug geredet. Liest meine Komentare eigentlich, oder denkst du immer "Ach, die schon wieder...ich geh essen."....?
Von:  Ruka_Hikami
2006-01-30T20:04:44+00:00 30.01.2006 21:04
hey nicht schlecht ^-^
allerdings... find ich das gesicht (oben in der ecke) etwas komisch... das wirkt etwas schief *gomen*
aber sonst hübsch ^-^

Sayounara ^-^
Von: abgemeldet
2006-01-30T17:24:02+00:00 30.01.2006 18:24
Gefällt mir. Mir gefallen die Bänder an ihrem Arm und dem Fuß.
Von:  Oogie-Boogie
2006-01-30T15:11:07+00:00 30.01.2006 16:11
Dieses Bild ist... Wunderschön!
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben Talent Miss Tamalia.

gez. Mr.Oogie-Boogie