Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2006 07:35
Hi,
Auf dieses Bild bin ich wirklich Stolz ^.^

Also dieses Bild soll mehr oder weniger meine Seele widerspielgel und ich denke mal vielleicht sehen sich ein paar andere auch darin^^
Die Zahnräder sollen den lauf der Zeit und die Vergangenheit darstellen die sich nicht aufhalten lässt und das man ihr auch nicht entkommen kann deswegen auch die Kette links im Bild die an ihr Bein gefesselt sein soll was mann leider nicht deutlich sieht...
Naja da das Bild meine Seele widerspiegeln sollbin ich auch sozusagen das Mädel aber so sehe ich nicht genau aus is halt nur sybolisch gemeint.
Ich hoffe auf ganz viele Komis weil ich mir sehr viel mühe mit dem Bild gemacht habe.

Vielen danke eure Talka
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Viel zu lange

Was ich mag:
Die Pose

Worauf ich stolz bin:
Auf die ganzen Zahnräder (so viel Arbeit -.-)

Musik:
Das Album von Kelly Clakson

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-25T17:14:08+00:00 25.06.2006 19:14
Du bist sehr viel besser geworden seit ich mir das letzte Mal deine Bilder angesehen habe ! Freut mich, deine Fortschritte beobachten zu können. Dieses Bild gefällt mir sehr gut, vor allem wegen des Hintergrundes und der vielen Details. Die Augen sind dir sehr gut gelungen. Auch der Glanz der Haare und die Pose sind wirklich gut geworden ! Allerdings solltest du an deinen Händen arbeiten... sie sind deutlich zu klein geraten (genau wie bei mir früher ^^").
Du hast allen Grund auf dieses Bild stolz zu sein.
Von: abgemeldet
2006-05-28T18:12:00+00:00 28.05.2006 20:12
das ist echt geil na ja an den händen und die lage des kopfes musst du noch ein weing arbeiten aber sonst die idee und die pose genial!!!
Von:  Lost_Time
2006-04-21T16:01:13+00:00 21.04.2006 18:01
hi.^^
also als erstes mal ne frage. kennen wir uns? wenn ja sag mir mal woher? (scheiß kurzzeit gedächnis)
zweitens: das pic sieht echt geil aus. das kleid was dat mädel an hat is echt cool geworden und die zahnräder. wow, sowas könnt ich nicht, also zahnräder zeichnen.
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-04-19T20:43:53+00:00 19.04.2006 22:43
Wooow, echt klasse Bild....*_*
die Farben passen toll zusammen, und das Bild vermittelt do eine düstere Stimmung echt Klasse =)

Echt cooles Bild, mir gefallen vorallem die Augen die aus den Zahnrädern rausgucken^^..auch die Kleidung des Mädchens finde ich Klasse ;)

*1geb*
*favo*

~~mero90~~
Von:  Ruka_Hikami
2006-04-17T18:14:25+00:00 17.04.2006 20:14
Ich staune ja immer wieder wie gut du bist und wie du immer besser wirst (im gegensatz zu mir) allerdings greifen die zahnräder nicht korreckt ineinander was mich n wenig sehr irritiert ansonsten sehr gut ^-^
Von: abgemeldet
2006-04-13T15:27:42+00:00 13.04.2006 17:27
tolles Bild, mit den ganzen Zahnrädern *respekt* >O<
Von: abgemeldet
2006-04-03T11:39:11+00:00 03.04.2006 13:39
diese idee *_____*
aaaaaaah, einfach genial *sabber*
die pose find ich auch nicht schlecht *posenprobleme hatz*
allerdings hätte ich die linke hand etwas anders plaziert^^°
Von:  ButterflyCry
2006-03-06T17:28:22+00:00 06.03.2006 18:28
Super Idee *neid*
Mir gefallen besonders die ASugen im HG, die sind so schön ausdrucksstark!
Ich mag auch wie du colorierst und den Kimono von ihr find ich auch super
Und du hast gut grund stolz auf dieses Bild zu sein ich kann mir gut vorstellen das da viel arbeit hinter steckt
Mach weiter so ^^
Von:  Menolly
2006-02-18T20:51:26+00:00 18.02.2006 21:51
Ja, hallo!
Ich versuch's mal - bin kein großer Kommischreiber... ^_^;;
Mir gefällt die Komposition und deine Bildaufteilung. Es wirkt kompakt. Nur die Augen sind etwas zu weit rechts (ein paar Millimeter). Ich bewundere auch die Ausdauer, die du mit den Zahnrädern gezeigt hast.
Was eher nicht so gelungen ist, sind die Hände. ^^; Bei der vorderen Hand fehlt der Daumen. Auch beim Fuß fehlen die Zehen.
Und die Farben sind etwas blass. Versuch mehrere Farben übereinander zu setzten und die Striche näher beieinander zu ziehen, dann müssten die Farben besser rauskommen.
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Das Motiv ist okay, aber zu typisch für ein Mädchen deines Alters. ^^; Für eine solche Aussage ist das Bild zu gegenständlich. Verstehst du, was ich meine? Wenn du solche Gefühle rüberbringen willst, würde ich dir raten mehr mit Metaphern zu arbeiten - auch mal anderen als "Ketten", die werden viel zu oft benutzt. Und "sich selbst" darzustellen, kann manchmal nach hinten losgehen...
Aber trotzdem ist das Bild eine gute Arbeit. Vor allem, da du nicht zu faul für einen Hintergrund warst! Toll!
Alles Liebe
Menolly
Von:  Kishuu
2006-02-18T10:17:46+00:00 18.02.2006 11:17
Ja, ein gutes Bild.
Die Faltenwürfe funktionieren noch nicht ganz, aber das kommt schon noch. Die Haare sehen auch noch ein bisschen wie Stroh aus, aber gut, das ist jetzt wieder ein bisschen Geschmackssache.
Auf den Rest kannst du aber wirklich stolz sein.
Die Farben sprechen mich sehr an und das Durchhaltevermögen um diese ganzen Zahnräder zu machen hätte ich auch nicht so schnell.
Von der Komposition her ist das Bild auch gelungen.
Die Arme sind ein bisschen sehr verkrüppelt und wie ich glaube, zu kurz geraten, dafür sind Oberschenkel und Knie wirklich erstklassig geworden. Zehen fehlen, der Obi fällt sehr gut und realistisch.