Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2006 09:57
Hallo ^.^

So ich bin total Happy ,weil mir dieses Bild (so finde ich) richtig gut gelungen ist.Ich bekomme das Colorieren immer besser hin *freuz* außerdem wollte ich schon immer jemanden zeichnen der ne Flöte spielt.
Also ich hoffe auf viele Komis *lol*
Eure Talka
Themen:
Kimono, Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Flöte / Blockflöte / Querflöte

Zeit:
zwei Abende

Was ich mag:
die Atmospähre

Worauf ich stolz bin:
auf die colo vom Kimono

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-28T18:14:36+00:00 28.05.2006 20:14
der kimomno ist genial weiter so!!!
Von: abgemeldet
2006-04-13T15:29:14+00:00 13.04.2006 17:29
das is süß ^-^
Von:  kasukasu
2006-02-11T19:47:02+00:00 11.02.2006 20:47
+: also die kleidung und der hg sind einfach genial...
-: ich finde die arme zu lang.
Von:  -Pan
2006-01-30T21:54:58+00:00 30.01.2006 22:54
Ein schönes Bild, es wirkt auch irgendwie auf eine besondere Art durch das Was-auch-immer-der-Klang-oder-so über der Flöte.
Für meinen Geschmack ist es ja fast schon zu bunt, aber es wirkt trotzdem schön mit den Farben, ich mag, dass die Haare dunkel sind und sich dadurch etwas abheben. Passen auch schön zum Blau irgendwie (?)...

Die Arme sind aber viel zu lang (und im Verhältnis zum Kopf vielleicht zu dünn.. nee doch nich oô..heh?) und machen noch einen weiteren "Knick" abgesehen vom Ellenbogen. Bei den Beine ist es ähnlich mit dem "Knick". (Wenn du nicht verstehst, was ich meine, frag nach^^')
Die große Schleife hinten hätte ich übrigens rosafarben gemacht (ahja...)Also, hätte ich nicht, aber..Weißt du? .__.
Ihre linke Brust sitzt etwas zu hoch, zu mittig, und ist im Verhältnis wohl zu klein..
Sind die Lichter Sterne oder Glühwürmchen? Für Sternen wikren sie ein wenig zu aufdringlich in der Nähe des Schilfs. Ich denke mal, es sind Glühwürmchen oder etwas Ähnliches. Damit man das deutlicher sieht (falls es stimmt) hättest du ja (falls das Schilf rechts nicht zu weit hinten ist) eines teilweise "vor" das Schilf oder etwas anderes zeichnen können, damit man sieht, dass es nah dran ist.
Den Brustansatz im Ausschnitt hättest du vielleicht weglassen sollen,
da sie ja nicht soo eine große Oberweite hat und der Kimono auch nicht so ganz eng ist.
Das blaue Teil des Kimonos, das auf dem Felsen liegt, sieht schief aus von der Form her, das wirkt sehr schnell komisch dann oô
Für den Schatten am Felsen kannst du dir ja mal Fotos ansehen.
Ist der Kopfschmuck eine Blume? Ich glaube nicht, es sieht irgendwie nach...kein Ahnung wonach aus. oô'
Und es schaut aus, als steckte die Haarnadel im Kopf^^'(Die, die nach rechts oben zeigt).
So, wie du die Nase zeichnest (kenn das ja) müsste sie vom Betrachter aus etwas weiter links sein; das Gsicht hat unten übrigens eine Krümmung oô und das Kinn wirkt verrutscht.
Die Hände sind nicht richtig (reicht das, wenn ich das so schreibe?), z.B. rechts die Krümmung des Daumen und dessen Ansatz, Zeigefinger unnatürlich gekrümmt, links, wo die hand beginnt, sehr spitz (ist bei dir ja nicht stilbedingt), Finger krumm, und wenn der Finger geknickt ist und man nur einen Teil sieht läuft das nicht so spitz zu..ähm oô..rede ich Unsinn? Der Schatten wirkt da aufdringlich, beim restlichen Körper hast du nicht so scharf schraffiert...scharf?...außer bei der Nase, wo es auch aufdringlich wirkt.
Übrigens wirkt die Flöte auf mich, als hielte sie diese zu weit vom Körper weg, also als stände sie nicht im richtigen Winkel zum Mund, um darauf zu spielen. Ist jetzt perspektivisch (für mich also echt schwer^^') und bild ich mir vielleicht nur ein.
Ich hör jetzt lieber auf..keine Fehlerkontorlle.
Von:  Ruka_Hikami
2006-01-16T18:30:59+00:00 16.01.2006 19:30
Uhaaa ich liebe das Bild ^.^
Das ist das beste Bild das du bist jetzt gemalt hast^.^
Von:  Chiruki
2006-01-15T12:28:09+00:00 15.01.2006 13:28
das sieht voll cool aus ^^
aber wieso hast du die fordere hand und die nase so dunkel schattiert?
ansonsten habe ich nichts zu bemängeln , der kimono ist schön :)
Von:  sushirollo23
2006-01-15T09:37:08+00:00 15.01.2006 10:37
Ja sieht total süß aus ;-) Das kleid gefällt mir sehr gut und der hintergrund ist klasse xD
Von: abgemeldet
2006-01-15T09:18:39+00:00 15.01.2006 10:18
Super süßes Bild!!
Echt Klasse Idee mit der Flöte, und der Kimono gefällt mir auch sehr gut^^
*1geb*

Gruß sweet-meroko
P.S. Wäre nett, wenn du auch eines meiner Bilder bewerten könntest, vielen Dank