Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2006 21:10
Moin,

also dieses Bild ist vielleicht etwas seltsam ich kann es aber trozdem sehr gut leiden und ich hoffe ihr auch und ja ich weiß die Füße sehen grausam aus aber dafür is mir die Hand gelungen..
Jedenfalls soll dieses Bild etwas ausdrücken:Egal wie viele Seile und Bänder einen Engel bedrohen erbleibt immer rein ^^ (klingt vielleicht ein bisschen doof aber was solls)würde mich freuen über Komis.
Eure Talka

P.S:Ich glaube ich nehme es doch bald raus....
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Zeit:
So einen Abend

Was ich mag:
Naja die Haare und Flügel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasukasu
2006-02-11T19:38:10+00:00 11.02.2006 20:38
nein, nimm es nicht raus! ^^ die füße sind wirklich nicht gut gelungen, aber der gesamte "rest" ist sehr süß... wie sie da so schläft... ^^*
Von:  Ruka_Hikami
2006-01-12T13:53:23+00:00 12.01.2006 14:53
Stimmt die Flügel sind schon hübsch aber... ich bin ganz ehrlich... ich mag das Bild nicht so sehr du hast schon wesentlich besser gezeichnet, das hättest du besser hinbekommen ~knuff~
Naja zumindest ist es wesentlich besser wie meine Versuche zu Zeichnen zumal ich Füße GAR NICHT zeichnen kann >.>

Your Li~chan
Von:  Jun_Manjoume
2006-01-10T02:15:57+00:00 10.01.2006 03:15
Die Pose finde ich total schön^^
Und wie sie ihre Arme um die Knie schlingt, wirklich hübsch^^
Und die Flügel sehen Klasse aus!
Von:  Feuerfee
2006-01-07T22:50:14+00:00 07.01.2006 23:50
Die Stimmung, die es vermittelt ist wirklich gut, aber es gibt doch noch ziemlich viele Fehler in dem Bild:
1. versuch dich mal bitte so hinzusetzen. so böse das klingt, aber es ist wirklich abartig schwer das eine bein anzuwinkeln und dann das andere darüberzuschlagen und dann noch mit dem übergeschlagenen Bein bis zum Boden zu kommen. (Glaub mir ich habs probiert... =.=)
2. Ihr fehlt ein winziges stückchen hals, wenn man seinen Kopf auf die seite legt, was sie von deiner gewählten perspektive aus tun müsste (da die von mir aus rechte schulter sehr viel länger ist als die linke), müsste auch der hals zusehen sein.
3. die arme sind ein wenig zu schmal zumindest der rechte arm, der von der schulter ausgeht und er müsste eine grade linie beschreiben, oder machen deine arme plötzlichen wellenliníen? Ist nicht böse gemeint, da ich zu irnoie neige ^^
4. Bedenke, die Hüfte ist genauso breit wie die Schultern. der unterarm vom linken ist ein wenig lang.
5. ich kann dir sagen, warum deine füße so klein aussehen (das hat mir mal meine ehemalige Kunstlehrerin erzählt ^^) Und zwar is der fuß genau so lang wie der Unterarm, probiers mal aus, stimmt wirklich ^^ ist das aber bei diesem langem unterarm schwer ausführbar. SO und füße beschreiben an der innenseite einen leichten halbkreis bis zum großezehe-knochen (was weiß denn ich wie der heißt >.<) dann gehts kurz nach außen und dann wieder spitz nach innen. naja... am besten guck dein fuß an dann weißt du wovon ich grad schwafel XD
und zum schluß noch: *timon nach mach* äh.... hast du mal die finger gezählt? ich hoffe doch untertänigst dass das sechste der daumen sein soll. Weil normalerweise dürfte man ihn nicht sehen.

von der colo her isses richtig gut gelungen, da kannst du ruhig so weitermachen.
Die Feuerfee
Von: abgemeldet
2006-01-07T22:10:43+00:00 07.01.2006 23:10
sieht schön aus echt die flügel gefallen mir sehr gut! na ja die füße da kann mAN JA WEG SEHEN DIE SIND JA NICH DAS WICHtigste ne?
es ist das gefühl das das bild vermittelt! einfach schön ich geb dir dafür mal ne eins weil ich das bild nett finde *1geb*
HirokiHina
Von:  SamMegito
2006-01-07T21:51:31+00:00 07.01.2006 22:51
mir gefällt das bild ^^
ein füße sahen am anfang auch net besser aus :P das kommt alles noch
bin auch froh wenn mir die hände und die füße gelingen^^

mfg spirt-megumi