Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2005 15:46
Hi,
so mal wieder ein Bild von mir ^^
Dieses Bild widme ich meiner Freundin Jelina ,weil ich weiß wie gern sie solche orientalischen Bilder mag *g*
Zum Bild:dieses Bild hat mich total viel spaß gemacht allerdings war es auch sehr anstrengend wegen den ganzen kleinen Details.Ich habe extra keinen richtigen Hintergrung gewählt weil ich glaube es wäre dann zu Bunt geworden..
Achja inspiert wurde ich wohl weil ich gerade das Buch Die Traumtänzerin lese passt ja irgendwie ^^

Hoffe ihr mögt es Tal
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Einen Tag

Widmung:
Jelina

Was ich mag:
Das Schwert und denn Rock

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-19T20:46:57+00:00 19.04.2006 22:46
Hübsches Bild =) vorallem die Farben gefallen mir gut, ich liebe diese zusammenstellung xD
Du hast echt viele Details mit reingebracht und das schwert sieht echt Klasse aus, auch diese schwierige Position hast du sehr gut hinbekommen..auch die Proportionen stimmen alle =)

weiter so
*1geb*

~~mero90~~
Von:  Ruka_Hikami
2005-12-31T16:14:26+00:00 31.12.2005 17:14
Hey Tamalia ^.^
Das Bild ist richtig schön ^.^ gefällt mir echt sehr, schon allein weils in die orientalische richtung geht ^.^
du kannst sowieso gut zeichnen, aber das bild gehört zu den schönsten, naja ist ja auch mir gewidmet, ne *hehe*, ne ist wirklich schön geworden,
danke ^.^
Von: abgemeldet
2005-12-31T15:48:29+00:00 31.12.2005 16:48
das sieht sehr gut aus^^