Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoujiOkita   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 09:59
Das ist nicht Soji!! >___<
Das ist Itos "Freund"... o.o'
Dieser eine Typ ohne Namen, der in den letzten Bänden von PMK vorkommt, dieser blonde Soji o.o'''

Diesmal hab ich extra Aquarellpapier benutzt, damit sich die Sache nicht so wellt~ das hat sie dann ja auch nicht, zum Glück.

Aber dafür hab ich jede Menge anderes falsch gemacht. Seine Augen zum Beispiel, die sind einfach nur gruselig, dabei sahen die vorgezeichnet so richtig toll aus -.-'

Und dann der größte Fehler, der aber eigentlich doch kein feststellbarer Fehler ist, nämlich die Haarfarbe O_O Eigentlich ist er ja "blond". Oder es sieht zumindest so aus als sei er eine Blondine, aber das kann man nicht genau sehen, weil es ihn ja nur in schwarz-weiß gibt. u_u
Aber dann hab ich mir gedacht, ich mache ihm einfach mal helllila Haare, weil er ja Soji so ähnlich ist, und draus geworden ist fast die selbe Haarfarbe wie die von Soji >3> Aber eher unbeabsichtigt. *drop*

Instgesamt ist mir das Bild zu "rosa", aber irgendwie passt das schon wieder dazu... ._.'

Oh und das Tüchlein, was er in der Hand hält, ist das "Tränentüchlein", als er so um seinen Meister Ito "weint".
Themen:
Shōnen-Ai, Peace Maker

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
4 Stunden

Musik:
L'Arc~en~Ciel, the GazettE

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-11T22:33:27+00:00 11.11.2008 23:33
Boa ~ ich fand dem im Manga schon so sexy ~ *3*
Toll gmacht ~
*eins geb+favo*
Von:  Euphonie
2008-06-06T11:16:33+00:00 06.06.2008 13:16
Awww wie schnüß!
Ich mag den Gesichtsausdruck voll gern, und auch die Augen, ich weiß gar nicht was du hast >3>
Ich lieb deinen Zeichenstil so xD Der hat einen hohen Widererkennungswert und das find ich immer wichtig x3
Die Colo ist auch schon, so richtig sanft <3
An Itos Freund hatte ich am Anfang nicht gedacht, weil er wirklich wie Souji aussieht xD
Vielleicht wäre blond wirklich besser gewesen, auch wenn ich mir das jetzt gar nicht mehr richtig vorstellen kann, auf jeden fall nicht bei diesem Bild, das lila passt einfaach super.
Und er lächelt so seelig doof |3
Gefällt mir richtig gut~ *kisu*
Von:  Yuichi
2008-06-06T08:20:39+00:00 06.06.2008 10:20
OMG, was für ne geile colo O////O
das sieht so derbe hamma aus >_________<
ich find die haare total gelungen und ich liebe auch die farbe^^
sein gesichtsausdruck ist sweet <33
Von: abgemeldet
2008-06-06T08:10:58+00:00 06.06.2008 10:10
waaaah!! das sieht toll aus!! weiter so *OO*
du kannst voll gut hände malen *auch will*