Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoujiOkita   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2008 15:08
Nächstes Mal muss ich anderes Papier nehmen, das sich nicht so blöd wellt, wenn ich mit Aquarell draufmale u.u
Aber naja, ich habs noch mal gerettet o.O

Soji sollte eigentlich ganz traurig gucken, aber das hat mal wieder nicht hingehauen ;_;
Aber ich mags trotz der Fehler total gern, weils mir grade irgendwie genauso geht u.u
Themen:
Peace Maker

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suraja
2008-06-04T22:08:40+00:00 05.06.2008 00:08
Wie was...du findest das Soji nicht traurig guckt..ich weis ja nicht..ich finde nämlich der guckt total traurig, so als würde er gleich anfangen zu weinen :( er kann einem ja richtig leid tun..was ist nur geschehen, das er soo traurig guckt :( Oh man..ich weis gar nicht was ich sagen soll außer..das ich deine Bilder einfach nur liebe. Egal was du zeichnest, es gefällt mir einfach..das ist so geilo :) Ich liebe deinen STil der hat etwas total schönes und interessantes an sich und er ist immer total knuffig :) sogar so ein trauriger Soji ist da einfach nur süß :) *seufz* tolli wirklich :) weiter so :D Ich würde gerne noch viel mehr von dir sehen :) hihi Auch gerne von deinen Doujinshis :) denn die finde ich nämlich genauso kawai :) hihi
Von: abgemeldet
2008-06-04T17:00:27+00:00 04.06.2008 19:00
Mir gefällts sehr, sein Gesichtsausdruck hast super hinbekommen <3
Von:  Noodles
2008-06-04T16:12:11+00:00 04.06.2008 18:12
sooooooooooooooooooooooooooojiii x3
ich liiiiebe diesen kerl, sehr geiles Bild!!! *zu favos pack*
Von:  Euphonie
2008-06-04T14:14:08+00:00 04.06.2008 16:14
Also ich finde schon, dass er sehr traurig schaut ;_;
Ich find den passenden deutschen begriff nicht, aber den englischen xDD Nachdem würde der Begriff 'blue' gut passen, so leicht melancholisch und ein wenig depri.
Ich find das Gesicht sehr schön und aussagekräftig, du hast auch die Augen passend verändert, nich nur die AUgenbrauen (wie ich es faulerweise einfach meist tu xDD)
Und die Farben sind so schön zart ;^; Und... blue xD
Aber Kindchen, du musst wirklich richtiges Aquarellpapier nehemen x_x oder zumindest ein starkes Zeichenpapier, das schöne Bild wird sonst gar nich richtig gewürdigt >3>
Es ist auch nicht störend dass die Colo weniger tiefe Schatten hat, ich finde es passt sehr gut in diesem Fall.
Vielleicht ist der Holzbalken links etwas störend, auch wenn er sicher zur 'Geschichte' des Bildes passt, nur dann hätte ich mir vllt ein paar mehr Details im HG gewünscht, die die Umgebung noch stärker definieren. Ansonsten hät ich, glaub ich, eher auf den Balken/Türrahmen(?) verzichtet :3
Aber trotzdem, im Zentrum liegt das Gesicht und das ist sehr 'schön'. Es regt einen irgendwie zum Grübeln an, aber ich mag gar nich auf die Bedeutung des Bildes eingehen. Ich denke da kann und sollte jeder das reininterpretieren was er möchte :3

Freu mich aber sehr, dass du was hochgeladen hast x///3 *anlieb*