Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoujiOkita   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 20:05
Also erst mal... eigentlich mag ich Naruto nicht >__<

Nur die ersten vier Bände, als Haku vorkam, fand ich toll und die sind schon so alt wie das Bild *nick*
Also ist es ein schon sehr altes Bild, aber ich mag es trotzdem irgendwie gern *smile*
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
~ 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2008-07-19T21:06:29+00:00 19.07.2008 23:06
das bild ist soooooooooooooooooooooooooooo schön...ich weiß iwi gar nicht, was man dazu schreiben könnte...ich find seinen blick so unendlich traurig und trotzdem so gefühllos und tot...*sniiihiiif und buuhuuuuu*

haku ist einer meiner lieblingscharas und du hast ihn soooo schön getroffen..
(schade, dass es zurzeit kaum noch schöne haku bilder gibt, aber deines gehört absolut dazu!!!)

*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüüü
Von: abgemeldet
2008-07-17T18:39:42+00:00 17.07.2008 20:39
wow Haku sieht toll aus!!
sein blick ist dir hammer gut gelungen!
und die colo passt super gut dazu!
einfach genial!
Lg Aniko-chan
Von:  Melkor
2008-07-17T18:33:24+00:00 17.07.2008 20:33
Ein wirklich trauriges Bild!
Aber dennoch schön gezeichnet~
Auch wenn ich Bilder lieber sehen, wo er noch lebt!!!
*Favo*

und schade wegen unserem RPG!
Von: abgemeldet
2008-07-17T18:16:53+00:00 17.07.2008 20:16
Wow O_________o
Echt geiles Bild
ich mag Haku auch gerne^^
warum musste er sterben??? ;____; *drop*
du hast ihn auf jeden Fall gut getroffen
und behälst dabei doch irgendwie deinen eigenen Stil bei
Bravo! *lob*
Das kommt auf jeden Fall zu meinen Favos
und ne eins bekommst du natürlich auch ^^