Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 14:23
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim, Kapitän Archibald Haddock und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
Kapitän Haddock schwelgt hier in Erinnerungen an die Kindheit seiner Tochter Christin. ^-^
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Archibald Haddock, Tim

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und einen Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rose-de-Noire
2011-11-25T05:59:31+00:00 25.11.2011 06:59
*quietsch*
braucht Christine noch ne Mutter? Dein junger Haddock ist einfach nur zum anbeissen!
Also echt, ich hatte ja schon immer ne Schwäche für das "Original" und wollte in vor der ollen Castafiore "beschützen"...
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:39
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  MelonenEis
2011-11-10T18:22:41+00:00 10.11.2011 19:22
Abend ^__^
ein wirklich schönes Bild!
Ich kenne "Tim und Struppi" leider nicht, deswegen kann ich leider nicht sagen, ob du die Charaktere auch wirklich getroffen hast. Aber ich finde deinen OC "Christin" richtig süß geworden, sie sieht wie ein zufriedenes und fröhliches Kind aus! :)
Nur die Kopfform wirkt etwas zu 'platt' es kann wirlich an den Pony liegen, aber auch weil das Kopfende zu weit unten gezeichnet wurde.
Ansonsten finde ich die Idee schön, man sieht, dass Erinnerungen sein sollen und ich beneide Menschen die mit Buntstiften umgehen können! Ich finde die Schatten schön kräftig und du hast sogar Lichtreflexe in den Haaren miteingezeichnet.
An manchen Stellen wirkt die Schattensetzung jedoch zu "mager", du kannst dich ruhig trauen! (z.B. bei den Falten des Kleides)
Ich finde Kapitän Haddock ist dir am besten gelungen! :)

Weiter so!

LG, MelonenEis ¤ღ~ღ¤~replay ~
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:39
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Min-Min
2011-11-09T15:32:11+00:00 09.11.2011 16:32
XD ich bin zwar kein großer Tim&Struppi Fan aber das Bild sieht echt lustig aus.
Die Coloration ist schon ganz gut so, aber ich würde vielleicht etwas mehr schattieren, besonders bei diesen kapitän (keine ahnung wie der heißt sorry) dann bekommt das bild mehr tiefe. Bei den kleinen Mädchen oben rechts würde ich noch etwas an der kopfform arbeiten, (vielleicht helfen da kinderphotos?) Aber ansonsten ganz gut geworden! weier so!
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:40
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  oORavenOo
2011-11-09T12:56:10+00:00 09.11.2011 13:56
¤ღ~ღ¤
Scheen >)
Der Aufbau ist süß - Erst sieht man sie Charas damals, den Vater mit der Tochte, dann die Tochter als Kleinkind und dann ist seine Tochter in den Armen jemand anderes und wird selbstständig.
Ein richtig schöner und realistischer Aufbau! =)
Vielleicht hättest du den Hintergrund mehr überlaufen können, also link z.B. ist es oben ja Rosa und unten wird es grün, dass sich das vielleicht etwas mehr verläuft. Das sähe sicher sicher auch ganz hübsch aus ^^
Aber du hast jede Szene schön gezeichnet, jeder hat einen schönen, warmen Ausdruck =)
Tolle Arbeit!
~play~
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:40
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  sundawn
2011-11-09T09:10:32+00:00 09.11.2011 10:10
eine schöne "bilder geschichte"
ich mag die idee
die coloration ist nicht schlecht aber du müsstes mehr und größere schatten setzen
(hoffe du verstehst was ich meine)
die nasen von der seite sind zu spitz
aber sonst ein schönes bild :)

¤ღ~ღ¤~replay ~
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:40
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Mismar
2011-11-08T13:55:45+00:00 08.11.2011 14:55
Ist sie nun die Tochter, oder nicht? X´D
*ein bisschen verwirrt ist*
Ich finde unten rechts das Bild am schönsten
aber ich kann mir gut vorstellen, dass du lange an dem Bild gesessen hast ^^
Nur was mich wirklich arg stört ist die Tatsache, wie jung er oben aussieht und wie alt er derzeit aussieht. Ich denke ja, Christin wird ja nicht so alt sein. Und das ist bei Männern immer so eine Sache ^^" also er hätte oben noch ein bisschen älter aussehen sollen, da sieht er schon fast jugendlich aus und wenn ich bedenke, wie der Haddock unten aussieht (ich schätze ihn da so ca 45 ^^" aber ich kenne mich mit dem Fandom nicht aus)
Naja, egal, genug gemeckert XD ist ja ansonsten toll, wieviel Mühe du reingesteckt hast
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:40
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥