Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 00:56
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Pairing (Hetero), Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und einen Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2011-11-14T08:00:13+00:00 14.11.2011 09:00
Hey, putziges Bild. :D
Du hast ja schon eine ziemlich ordentliche Selbstanalyse durchgeführt. x) Da kann ich dir nur noch einen Tipp zu den Bäumen geben. Guck dir mal im Winter die Baumkronen an. Du wirst feststellen, dass sie meist schon in der Mitte der Höhe ihre erste Astgabelung haben und sich dann in Äste und Zweige austeilen, die später von Blättern verdeckt werden. Das heißt, du kannst ruhig etwas großzügiger Baumkronen malen. :) Da kann man kaum zu viel Blattwerk zeichnen. Vor allem, wenn die Bäume so kräftige Stämme haben wie hier.
Die Schattensetzung finde ich hingegen schon ziemlich gut, insbesondere auf dem roten Marktstand und auf ihren Armen.
Nur weiter so. :)
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:40
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Asra
2011-11-13T09:40:55+00:00 13.11.2011 10:40
Du hast recht, das Bild ist Dir wirklich gut gelungen :) Besonders gut gefällt mir Christin :D Ich mag ihr Lächeln :) Und ihr Kleid x3 Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen x3
Tim hast Du sehr männlich gemacht (vor allem die Pose wirkt sehr cool x3) und auch hier hast Du die Kleidung super hinbekommen :) Das einzige was hier ist, sein rechter Arm müsste hinter Christin sichtbar sein :) Oder es müsste ein leichtes Abneigen zu sehen sein, damit dieser Arm hinter ihren Haaren verschwindet :) Aber das ist ein kleines Detail, was ich jetzt nicht wirklich schlimm empfinde ;D
Die Stände im Hintergrund sind auch voll süss x3 Da kommt richtig Stimmung auf :D Schade dass die Stände noch nicht offen haben bzw. noch nichts los ist :D So ein Rummel hätte dem Bild noch was gegeben x3
Aber so können sich die beiden allein - zu zweit auf einem Rummel treffen :D Das ist irgendwie romantisch ;D
Die Wiese, der Himmel und der Wald passen auch sehr gut dazu :) Alles wirkt so idylisch :)
Ein richtig schönes Bild ;D
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:40
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Gisi
2011-11-13T09:26:04+00:00 13.11.2011 10:26
Also, die Proportionen stimmen nicht ganz auch der hintere Arm, aber das hattest du ja schon selbst erkannt. Den HG finde ich wikrlich sehr schön, bei den Bäumen stört mich nur das das Blattwerk aussieht wie eine Filzkugel, hier könnte es hilfreich sein die Outis nicht absolut ordentlich zu zeichnen, sondern zu bedenken das das Blattwerk aus Blättern besteht ;)
Du hast super Schatten gesetzt,die gefallen mir wirklich sehr gut, vielleicht hätten noch ein paar Falten dazu gekonnt, aber das sagt ja eh die richtige -.-
Ein hübsches Bild und eine hübsche Geschichte dazu ;)

Greets Gisi
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:40
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥