Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:38
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Pairing (Hetero), Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und einen Stabilo Fineliner

Widmung:
SmileForLife

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-05-28T19:56:54+00:00 28.05.2013 21:56
Die beiden sind ja süß, wie sie sich fast küssen und sein Blick dabei *grins* Fast-Küsse sind sowieso total süß, finde ich *.* Und die Colo ist auch schön geworden :)
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:39
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Star-Struck
2011-11-09T13:50:54+00:00 09.11.2011 14:50
eine sehr süße idee mit dem fast-kuss
die posa an sich it eine knuffige idee,
und man kann sich das gut vorstellen.
Der schwung ihrer haare ist sehr hübsch
und passt gut zu ihrem gesicht.
Allerdings stimmt das verhältniss von hinterkopf, ohren und gesicht bei Tim nicht wirklich.
Auch seine Hände wirken ein wenig deformirt aber das liegt warscheinlich nur an den fehlenden glidern.
Aber alles in Allen ein sehr schönes Bild
lg star-struck

re-play
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:39
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  MaschenLumpi
2011-11-08T12:26:01+00:00 08.11.2011 13:26
Christin ist Dir, finde ich, am besten gelungen.
Aber auch was Deine Männer angeht wirst Du stetig besser.

°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°

Mir gefällt die Gesamtidee. Das ist eine sehr schöne Szene, in die ich als Betrachter tatsächlich integriert werde, da die Tür sich zwischen mir und dem Paar befindet verbindet sie uns ein Stück weit.

Die Gesichter werden immer besser. Besonders was die Münder und die Hinterköpfe angeht finde ich die beiden schön. Die Ohren noch etwas größer - auf einer Linie betrachtet mit den Augen muss das Ohr größer sein als das Augenpaar, auch wenn die Ohren von Minderjährigen kleiner sind als die zweier alter Menschen, da sie nie aufhören zu wachsen (stimmt wirklich^^;). Deine Kleider colorierst Du differenziert und nimmst Rücksicht auf Schatten und Faltenwürfe. Die Haare haben einen sehr natürlichen Fall und die Arme sind ausgezeichnet (die Fingerspitzen abrunden).
Das Du die Schatten zwischen den Fingern berücksichtigst gefällt mir sehr (ich kann Hände gar nicht zeichnen - Deine sehen, besonders was die Finger angeht, gut aus!). Schön, dass ihre Hände kleiner und zarter sind als die von Tim, das macht viel aus!

°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°


Du wächst immer mehr.
Ich freue mich, dass die Farben so gut harmonieren, dafür hast Du ein gutes Auge. Mir ist auch aufgefallen, dass Du Deine Buntstifttechnik verfeinert hast. ;)

Danke auch nochmal für Dein Feedback,
wir lesen uns ^.~

~re-play~
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:39
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Pentragon
2011-11-08T11:31:44+00:00 08.11.2011 12:31
Ich mag den Blick von Chrstin sehr gerne, sie wirkt schüchtern und etwas zurückhaltend, gleichzeitig will sie aber auch die Chance wahrnehmen. Das kommt wirklich schön rüber! Die Falten der Kleidung sind schon sehr schön gesetzt, trau dich ruhig die Falten etwas eckiger zu machen, vor allem bei den Ärmelaufschlägen.
Für eine Buntstiftcolo sieht es schon ziemlich ebenmäßig aus, es ist schön das du in allen möglichen Richtungen über das papier gehst, damit es möglichst flächig wirkt.An einigen Stellen im Gesicht wäre ich etwas weniger stark drübergegangen (also hellere Stellen für den Lichteinfall), damit es dreidimenstionaler wirkt.
Die Finger gefallen mir sehr gut! Das scheinst du schon sehr gut gemeistert zu haben :)
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:39
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Mismar
2011-11-06T16:04:18+00:00 06.11.2011 17:04
Also ich muss auch sagen
dass ich das Bild gut finde, auch von der Idee und Umsetzung. Bisher ist es das beste Bild von den beiden, wie ich finde
Gut, ihr Auge ist im Vergleich zu seinem arg "groß" (also so betrachtet wäre es doppelt so groß)
aber ich finde die Pose ganz niedlich und wie gesagt, die Idee einfach
Ja der Hintergrund ist noch etwas verbesserungswürdig, aber das ist eine Sache des Lernens, zumal wenn da eine Schaniere an der Tür ist, müsste sie anders aufgehen, aber ja ^^
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:39
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  SmileForLife
2011-11-06T15:46:33+00:00 06.11.2011 16:46
Ich find das ja so süß =)
Du hast die Szene ja so gut getroffen, denn so hab ichs mir nämlich auch vorgestellt.
Dankeschön *knuffelüü*
ich hab auch nichts zu meckern ♥
und mir gefällt die Widmung, fühle mich geehrt <3
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:39
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥