Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2021 23:51
Tikam Singh ist ein Krieger, der schon von klein auf Prinz Kadir zur Seite gestellt wurde. Die Familie von Tikam stellt seit Generationen die Leibwächter der Königsfamilie und auch die Generäle des Heeres von Khajura.
Seite an Seite haben Tikam und Kadir kämpfen gelernt und dies in Schlachten zur Erweiterung und Erhalt des Territoriums von Khajura zur Schau gestellt.
Aber nicht nur im Kampf sind die beiden vereint: Sie verbindet eine tiefe Freundschaft und eine Anziehungskraft, der sich beide nie ganz entziehen können.


Ist dem Dōjinshi "Die Hexen von Khajura" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-12T17:53:07+00:00 12.09.2021 19:53
Auch dieser Charakter klingt sehr interessant. Ein cooles Design. ^^
Antwort von:  MarySueLosthername
12.09.2021 21:47
Danke^^
Ich denke, Tikam ergänzt Kadir sehr gut. Er ist der coole ausgeglichene Part, obwohl es mir auch manchmal schwer fällt ihn zu zeichnen, weil er so ist. Seine Stimmungen sind eher neutral bis neutral-aufgeregt. Aus seiner haut kann er eher nur bei Kadir.
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2021 17:36
Oh cool, das klingt toll. ^^