Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2021 23:44
Mehr von Kadir, dem Hexenkönig meine Grafic Novels an dem ich zur Zeit schraube.

Kadir ist ein mächtiger Daayan (Hexe), der das Königreich Khajura beschützt, jedoch ist er sehr gutherzig und auch verletzlich, auch wenn dies nur wenige zu sehen zu bekommen. Er ist stets freundlich und glaubt an das Gute in den Menschen. Durch seine Magie ist er mit der Natur verbunden und in der Lage Urgewalten zu entfesseln, wenn er dazu gezwungen ist.


Ist dem Dōjinshi "Die Hexen von Khajura" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-12T17:51:33+00:00 12.09.2021 19:51
Das sind wieder sehr schöne Skizzen. ^^
Antwort von:  MarySueLosthername
12.09.2021 21:45
Danke^^