Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2021 23:56
Tikam Singh hat früh gelernt sich und seine Gefühle zu kontrollieren. In der Öffentlichkeit reichen seine Gesichtsausdrücke von neutral bis angespannt oder missbilligend, wenn jemand seinem Herrn dumm kommt. Kadir jedoch, schafft es seinem Gesicht einige Nuancen mehr zu geben. Sogar zu derben Scherzen ist Tikam dann aufgelegt, unter der Bedingung, dass kein anderer es sieht.


Ist dem Dōjinshi "Die Hexen von Khajura" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-13T15:43:03+00:00 13.09.2021 17:43
Das sind wieder sehr coole Zeichnungen. Die unten rechts ist echt süß. ^^
Antwort von:  MarySueLosthername
15.09.2021 18:33
Danke^^
Die beiden sind auch süß zusammen. Ich muss noch unbedingt mehr von ihnen zusammen zeichnen. Gerade passiert aber eher mehr in der Textform.
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:43
Da bin ich gespannt. Und wünsche dir viel Spaß beim Zeichnen. ^^