Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 23:56
"Na komm, sei nicht so schüchtern..." Illithea

Halloa,
Illithea ist ein Charakter von mir die ich in einem Rollenspiel verwende.
Eigentlich sollte sie nur ein kleiner Lückenfüller werden, aber ich habe Spaß an ihrer Persönlichkeit gefunden und es hat sich im RP auch so ergeben das sie noch dabei bleiben darf. Worüber ich mich sehr freue.

Dazu: Endlich mal wieder ein Motiv mit viel nackter Haut!

Für ihren Schal habe ich ein kleines Experiment versucht, ich hatte Nagelpuder das aussieht wie Samt.
Also habe ich die Stelle mit Kleber bestrichen und dann das Nagelpuder drüber gestreut.
Mir gefällt das Ergebins sehr gut, es ist ganz flauschig beim drüber streicheln...
Die Perlenkette habe ich vorher gezeichnet und dann auf jede runde Fläche eine kleine goldene Perle geklebt.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Verwendet:
Copic Multiliner
Copics
Farbstifte
Nagelsticker
Flauschiges Nagelpuder
Weiße Zeichentusche
Kleine goldene Perlen für ihre Kette

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2015-07-26T16:41:24+00:00 26.07.2015 18:41
Schick geworden.
Vor allem ein interessanter Techniken Mix!
Von:  Elerra
2015-07-24T08:42:50+00:00 24.07.2015 10:42
Wieder eine wunderschöne Karte :3

Illitheas Anatomie ist perfekt geworden und auch die Pose. Sehr sexy :)
Endlich mal eine Elfe mit normaler Brust. Üppig aber nicht zu riesig, genau richtig eben!
Zu der Colo mag ich nichts sagen..außer das ich dir weiterhin androhe in einer Nacht und Nebelaktion dir dein Talent zu klauen :P
Die Idee mit Mini-Perlen für die Halskette zu nehmen war klasse :D und sieht super aus, genau wie das flauschige Material für den Schal^^

Da wir ja eine Vorliebe für eigenwillige Charaktere mit Ecken und Kanten entwickelt haben, war es doch fast eine Selbstverständlichkeit sie weiter in das Geschehen zu innigeren :3
Von:  Ellerfru
2015-07-20T23:08:51+00:00 21.07.2015 01:08
Woah, die Perlenkette muss ja eine echte Friemelarbeit gewesen sein... Dafür hätte ich nicht den Nerv gehabt. Respekt, dass du das so durchgezogen hast!
Der Effekt gefällt mir aber auch echt gut, also hat sichs gelohnt...
Die Pose der Dame, wie sie sich da auf dem Bett räkelt, ist sowieso super gelungen. :)