Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 17:25
Name: Philipp Clifford
Rasse: Mensch (Planet Erde)
Größe: 1,86 m
Geboren: 03.07.1990
Geburtsort: Köln
Eltern:
Kyara Clifford (geb. Wiest)
Metthew Clifford
Geschwister: Louisa Clifford
Stand/ Beruf: Student im Bereich Informatik /Nebenberuf in der Altenpflege
Wesenszüge: Ruhig, Verschlossen, Ehrgeizig
Besondere Fähigkeiten: Kann jeden Feind in Videospielen besiegen
Lieblingsessen/ Getränk: Gummibärchen, Eistee
Freizeitgestaltung: Zocken, Musik hören
Stärke: Ist intelligent und besitzt eine große Auffassungsgabe
Schwäche: Lebt sehr zurückgezogen und lässt kaum jemanden an sich heran
Vorlieben: Seine Zeit mit Videospielen herumkriegen
Abneigungen: Laute oder hektische Menschen, Bekundungen von Zuneigung
Persönliche Ziele: Den nächsten Endboss besiegen

Philipp ist ein ziemlicher Nerd. In seiner Freizeit sitzt er meistens vor der Konsole oder dem Computer.
Soziale Kontakte pflegt er lediglich ebenfalls über diese Medien.
Andere Menschen interessieren ihn nicht, um möglichst nichts von ihnen mitzubekommen trägt er in der Öffentlichkeit meist seine Kopfhörer und taucht in der Musik unter.
Besonders auf die Damenwelt hat er keine Lust mehr,
Philipp ist kein schlechter Mensch. Durchaus sehr hilfsbereit und zuverlässig. Doch wegen eines sehr einschneidenden Ereignisses in seinem Leben bevorzugt er das Alleinsein.
Seinen Nebenjob in der Altenbetreuung übt er im Stillen sehr gerne aus, weil er dort meist nur zuhören und nicht viel reden muss.
Sein Leben dümpelt eher vor sich hin ohne das er wirklich zufrieden damit ist, bis eines Tages etwas ziemlich merkwürdiges vom Himmel in sein Leben purzelt.

Bei meiner ersten Steckbrief Zeichnung hatte ich richtig Spaß, denn ich hatte immerzu im Hinterkopf das es die einzige eines "Nicht Fantasy Charakters" bleiben wird.

Philipp ist eine der Hauptfiguren meiner Geschichte "Fachidiot" die ihr auf meinem Blog lesen und verfolgen dürft.
http://dravasuum.blogspot.de/
Das zweite Kapitel ist bereits zur Hälfte fertig ^-^

Über Feedback würde ich mich sehr freuen!


Ist der Fanfic "Fachidiot" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-25T20:47:15+00:00 25.07.2015 22:47
Auch dieses Bild ist dir gut gelungen. Ich mag seine ein bisschen verkrümmte Haltung und die Klamottenwahl finde ich auch sehr passend. xD Irgendjemand muss ihm gesagt haben, dass blau und orange gut zueinander passen, anders kann ich mir nicht erklären, wie er so treffsicher in der Farbwahl sein konnte. xD Ich kenne die FF nicht, vielleicht ist er da ja doch ganz affin in diesen Dingen ^^ Sein Gesichtsausdruck ist sehr abweisend und wenn ich ihm auf der Straße begegnen würde, würde ich wohl auch einen Bogen um ihn machen xD; Dabei scheint er ja ein durchaus freundlicher Mensch zu sein. Wie das eben immer so ist mit dem Wesen hinter der Maske. Ich finde es auch schön, wie er Kopfhörer statt Ohrstöpsel benutzt. Es soll ja jeder mitkriegen, dass er nicht angesprochen werden will. xD Insgesamt ein schönes Charaterdesign ^^

Von:  Kyashi
2015-06-16T19:56:53+00:00 16.06.2015 21:56
schöner Steckbrief, genau so habe ich mir den Chara eben auch vorgestellt, bevor ich die Beschreibung gelesen habe (obwohl man ja nicht nach dem Äußeren jemanden beurteilen soll ^^') Das Design ist echt toll, ich mag seine Kleidung und Haltung, dass passt einfach perfekt, genauso der Gesichtsausdruck, der eben schon einiges verrät. :D
Auch toll finde ich das der Hintergrund nicht ganz weiß geblieben ist, wobei ich auch noch gerne etwas Himmel gesehen hätte... aber das hätte vielleicht den Fokus auf ihn wieder etwas gestört, von daher passt das auch so ganz gut! ^^
Von:  Elerra
2015-06-13T21:21:39+00:00 13.06.2015 23:21
ein Philipp :D
Die Zeichnung ist wirklich sehr schön geworden! Proportionen passen und die Farben/ Schatten sind wie immer Top gewählt!
Das du noch ein bisschen HG eingebaut hast finde ich toll :3 es ist gerade so viel, das es nicht vom Char ablenkt, sondern diesen sogar hervorhebt.
Endlich sieht ein Nerd, nicht typisch nach Nerd aus..... DANKE dafür!
den nicht jeder der Videospiele spielt ist gleichzeitig unmodisch~ und dieser Herr beweist endlich mal das Gegenteil :D sportlich schick.
Du darfst ihn auch gerne mal ohne Oberteil zeichnen :* also... ich persönlich hätte nichts dagegen *pfeif*

"Abneigungen: Laute oder hektische Menschen, Bekundungen von Zuneigung" XD na da wird er ja noch viel Spaß mit Lilly haben!!
Freue mich schon darauf mehr von ihm zu sehen oder zu lesen :3
mach weiter so! *3*