Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2015 17:44
"Auch wenn ich dich nicht hören kann, weiß ich immer das du dort bist."
-Arion

Zusammen mit einer Freundin schreibe ich an einem Rollenspiel, und dies ist mein Charakter Arion.
Wir machen hin und wieder eine kleine Kakao Challenge und denken uns eine Szene aus, zu der dann jeder das Gegenstück zeichnet.
Diesmal hatte sie die Idee das wir mal etwas trauriges zeichnen könnten.
Im Laufe der Geschichte werden die beiden Liebenden Maya und Arion durch eine Tür voneinander getrennt sein die niemals geöffnet werden darf. Sie sind Wächter.
Jeder von ihnen bewacht die Pforte von einer anderen Seite.
Sind dem anderen so nah und doch so fern.

Verwendet:
Copics
Farbstifte
Zeichentusche
Weiße Tusche
Fluoreszierender Nagellack für die Lampe
(Man kann ihn nicht sehen da er farblos ist, aber das Innere der Lampe leuchtet so im Dunkeln)

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!
R.
Themen:
Fantasie, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-25T20:42:23+00:00 25.07.2015 22:42
Hallo. ^^ Diese Karte ist dir sehr gelungen. Ich mag deine Outlines und die Coloration, besonders der Lichtschein ist schön, mehr noch aber finde ich faszinierend, wie treffend du dargestellt hast, was er empfindet und was die Situation ist. Die Karte wirkt einfach traurig, hoffnungslos, ein bisschen resigniert. Er entfernt sich automatisch vom Betrachter dadurch, dass seine Augen fehlen und seine Haltung ist die eines allein gelassenen. Die Karte wirkt wegen all diesen Dingen sehr intensiv. Eine tolle Karte.

Von:  Elerra
2015-06-07T18:46:15+00:00 07.06.2015 20:46
oh nooooo ._. armes Arion... man möchte ihn einfach nur knuddeln.. und ausziehen XD... <3
Die Karte ist einfach episch!!Ich liebe sie total, für mich einer der besten Karten von dir.
Die Farben unterstreichen wunderbar die bedrückte Stimmung der Szene.
Wie du den Lichteffekt hin bekommen hast, ist nahe zu perfekt. Die Idee mit dem leuchtenden Nagellack ist ein süßes Extra :) und zeigt mal wieder wie viel Liebe zum Detail du in jede Karte steckst.

Ich hoffe das noch viele weitere Karten kommen werden :D