Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 20:40
Halloa~

Nachdem der Sommer langsam aber sicher die längsten Tage hinter sich lässt, bekommt ihr meinen Charakter Lilly mit ihrer Sommerhaarfarbe zu sehen.
Dieses Mal habe ich mich für Mohnblumen entschieden. Wir wohnen dicht am Feld und dort wachsen sehr viele von ihnen, es ist entspannend mit dem Rad durch die Landschaft zu fahren und die Getreidefelder mit den Mohnblumen zu betrachen.

Die Geschichte rund um Lilly könnt ihr auf meinem Blog
http://dravasuum.blogspot.de/
oder hier auf Animexx lesen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/350379/?js_back=1

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Gehabt euch wohl,
R.


Ist der Fanfic "Fachidiot" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Auf Google habe ich mir einige Mohnblumen angesehen

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2015-10-17T16:08:16+00:00 17.10.2015 18:08
Ich liebe ihre Haare und ihren Gesichtsausdruck!
Die Blumen sind wunderschön gezeichnet und coloriert, da schlägt mein Gärtnerherz höher!
Das Bild strahlt mit seinen Farben wirklich eine Sommerliche sagen wir mal Aura aus. ^^
Ah und ich mag ihre Hörner/Geweih tolles design!

Lg solidat
Von:  Thanatos_Incarnate
2015-08-26T20:20:47+00:00 26.08.2015 22:20
Also ich muss Oogie zustimmen...das ist Ästetik! In keinsterweise Obszön und wunderschön. So kann man "Nacktheit" wirklich geniesen.

Deine Kunst ist wirklich sehr schön, mir gefällt die Klarheit deiner Zeichnung und wie due alles so lebendig wirken lässt.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  JiskahRedHood
05.10.2015 22:51
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Es freut mich wirklich zu lesen dass dir das Motiv so gut gefällt. Persönlich mag ich es auch sehr wenn Nacktheit nicht obszön ist, und ein wenig noch der Fantasie überlassen wird.
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-25T18:49:54+00:00 25.08.2015 20:49
Oh....!
Sie ist so schön...
So geschmackvolle Nacktheit...!
Haare, Gesicht, Ausstrahlung... Blumen und die Bäume sehen wunderbar lebendig aus und haben viele Details.
Ja, so könnte man sich den Sommer vorstellen.^^

(Gib deine Unterschrift nur noch zu besonderen Gelegenheiten ab.)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  JiskahRedHood
05.10.2015 22:50
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ^-^