Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamis-Lady   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 23:35
Huhu ihr Lieben =)

Ein weiteres Kärtchen für Firesplash und diesmal hat sie sich Critias x Hermos gewünscht.
Ich hoffe, dass es gefällt (trotz der Krüppel-Rüstung XD) und der seltsamen Anatomie >____<`
Was mir ganz gut gefällt ist der Sonnenuntergang~
Mal sehen, was Critias noch so alles mit Hermos anstellen wird, sobald es ganz dunkel ist >XD hrrhrr ♥

Bis zum nächsten Mal! ^o^

Eure,
Yamis-Lady
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hermos, Critias

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Status:
vergeben an Firesplash

Guckst du hier:
Mein Facebook-Account =)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firesplash
2014-03-24T12:54:37+00:00 24.03.2014 13:54
yay *_* Lieb das Kärtchen hrhr *_*
Ist wirklich gut geworden XDDD Dem armen Hermos fehlt zwar seine Rüstung, aber er wird ja zum Glück in den Armen gehalten har har XDD Und die Rüstung sieht doch gut aus XD Böses Critias XD
Antwort von:  Yamis-Lady
24.03.2014 13:55
*lach* XDDD
ach.. critias hat hermos' rüstung einfach gestört >XD
so ists doch viel besser, oder?? XDDD
und danke ♥