Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamis-Lady   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 23:34
Hallöchen =D

Das Kärtchen hier ist schon eine Weile 'fertig', aber ich habe es jetzt erst bearbeitet.
Zu sehen ist Naoki, ein OC von Firesplash und mir. Für sie ist das Kärtchen auch =3

Zum Bild gibt es folgendes zu sagen: Naoki wollte für seinen Liebsten etwas leckeres Backen und Verzieren. Doch leider ist der Spritzbeutel dabei kaputt gegangen... Nya, Jack hilft Naoki sicherlich beim sich Säubern ^.~
höhö ♥

Viel Spaß mit dem Bild und bis bald!

Eure,
Yamis-Lady
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben an Firesplash

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firesplash
2014-03-24T12:53:12+00:00 24.03.2014 13:53
immernoch süüß *__*
*hrhr+
mag die Idee, auch wenn ich nciht wissen will, wie man einen Spitzbeutel kaputt bekommt XD Aber Naoki hats geschafft haha XD Der Arme XD
Antwort von:  Yamis-Lady
24.03.2014 13:54
hehe, danke XD
und das is gar nicht so schwer... *hust*
Antwort von:  Firesplash
24.03.2014 13:55
okay, aber gute Spritzbeutel sind eigentlich recht fest XD
Antwort von:  Yamis-Lady
24.03.2014 13:56
der war schon älter... von meiner oma x'DD hachja, sah hinterher ganz amüsant aus XDD