Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamis-Lady   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 21:37
Hallöchen =)

Hier ein neues Kärtchen mit Critias und Hermos für Modern-Myth~
Es macht wirklich Spaß die beiden zu zeichnen *______*
Vllt werde ich das in Zukunft öfter mal machen. Aber vorher stehen noch ein paar andere Bilder an~ Thihi ♥

Bis zum nächsten Mal =3

Eure,
Yamis-Lady
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hermos, Critias

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Status:
vergeben an Modern-Myth

Guckt du hier:
Mein Facebook-Account =)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firesplash
2014-03-31T18:14:56+00:00 31.03.2014 20:14
hihi süß |D~ *hrhr*
ich mag Hermis Blick und wie Critias sich zu ihm beugt höhö >D in seinen Umhang hätten vllt noch ein paar mehr Highlights sein können, aber kann auch wie immer am Scann liegen XD hübsche Karte x3
Antwort von:  Yamis-Lady
31.03.2014 20:18
höhö, danke >XDD
ja, genau das mag ich auch an der karte ^~^ aber ich hab hermos' augen etwas verzogen... nya... egal, nun is es zu spät XDD
ja, stimmt, da hätten ein paar mehr sein können o___O hach... bei schwarz is das immer doof... *rausred* XD
Von: MiyaToriaka
2014-03-30T22:04:44+00:00 31.03.2014 00:04
OMG die sind ja richtig klasse geworden! XD Ich mag die Blicke. Der Blonde ist zwar etwas größer als der andere, aber wenn man ihn als Seme sieht, passt das ins Schema. Was haben die beiden mit Joey und Seto zu tun...? Die sehen denen verdammt ähnlich. O__ô

Supi, dass du es noch fertig bekommen hast! ♥
Antwort von:  Yamis-Lady
31.03.2014 08:29
Vielen Dank!! =)
Jaa, ich bin auch ganz stolz auf die Karte X//D Ich mag den blonden (Critias) total gerne >///<
Und japp, Critias is der Seme X//D höhö ♥ Die beiden sind eigentlich Drachen, die auch eine menschliche Gestalt haben... Ich denke, so kann man es sagen XDD Critias gehört Seto und Hermos Joey =) (Das war in der Dartz-Staffel XD)